NCP Partnertag - erneut ein voller Erfolg

Gold Partner Zertifikate für Vertriebspartner

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Die NCP engineering GmbH hat am 3. April 2019 ihren Partnertag veranstaltet. Fachhandelspartner und die Distributoren ALSO sowie Nuvias informierten sich über die vielfältigen Anwendungsfelder der NCP Industrie 4.0 und VPN-Lösungen. Highlight der Veranstaltung war die Verleihung von Gold Partner Zertifikaten.

Mit Fachvorträgen zu den Themen wie „NCP CSM Next Generation & IIoT – Securing Digital Transformation", „Secure Communications weitergedacht" sowie „Security in den Zeiten von Cloud, Big Data und AI" informierte der Remote Access und Industrie 4.0 Security Spezialist über neueste Entwicklungen. NCP bietet den Vertriebspartnern nicht nur gute Margen, sondern will auch weiterhin durch High Tech Lösungen überzeugen. Wichtig für NCP war die interaktive Kommunikation mit den Vertriebskanälen, um in Zukunft noch attraktiver für den Fachhandel zu werden.

Ergänzt wurden die Vorträge der NCP-Experten durch einen Beitrag von Entrust Datacard zum Thema „Multifactor Authentication and More".

Im Anschluss erfolgte die Verleihung der Gold Partner Zertifikate durch Stefan Werner (NCP, Head of Sales). Thomas Kloth (Nuvias), Michael Mayer (Bechtle) sowie Stefan Rech (Ratiodata) nahmen ihre Zertifikate entgegen. Diese bestätigen den Status als Gold Partner bzw. die Erfüllung der NCP-Qualitätskriterien für die Planung, Installation und Inbetriebnahme von NCP Remote Access-Lösungen in vollem Umfang.

Stefan Werner, Head of Sales bei NCP: „Ziel der Veranstaltung war es, die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern zu intensivieren und das Networking untereinander zu fördern. Genauso wichtig waren uns aber auch Anregungen und Kritik, damit wir uns stetig verbessern können. Dieses Ziel haben wir mit der Veranstaltung erreicht!"

Weitere Informationen
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.