Story Box-ID: 373296

NComputing Inc. Walbeckerstr.17 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.ncomputing.com
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 18948880
Logo der Firma NComputing Inc.
NComputing Inc.

NComputing verstärkt internationalen Vertrieb

Paul Gullett zum Vice President für die EMEA-Region ernannt

(PresseBox) (München, )
NComputing, internationaler Marktführer im Bereich Desktop-Virtualisierung, gibt heute die Ernennung von Paul Gullett zum Vice President der EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) bekannt. Paul Gulletts Aufgabe wird darin bestehen, die Vermarktung der NComputing-Lösungen im Unternehmenssektor entscheidend voranzutreiben. Darüber hinaus wird er den Vertrieb im Bildungsbereich und in den Entwicklungsländern festigen und ausbauen. Auch für die Umsetzung des erweiterten Partnerprogramms ist Paul Gullet verantwortlich. Das Programm soll Channel-Partnern Gelegenheit geben, das Wachstumspotenzial im Bereich der Desktop-Virtualisierung auszuschöpfen.

Paul Gullett blickt auf eine langjährige Erfahrung im europaweiten Aufbau hocheffizienter Teams zurück. Vor seinem Wechsel zu NComputing hatte er die Position des EMEA-President bei Tandberg inne, wo er ein jährliches Wachstum von 30 % erzielte. Während seiner Tätigkeit wurde das Unternehmen als eine der „100 Best Companies to Work For“ (Sunday Times) geführt und erhielt die Auszeichnung „Best Companies“.

Zuvor war Paul Gullett bei Sun Microsystems 4 Jahre als UK Sales Director tätig. Dort konnte er die Vertriebsperformance nach 3 Jahren Negativwachstum auf ein Wachstum von 14 % pro Jahr steigern. Nach seinem Abschluss als Bachelor of Engineering an der Universität Liverpool begann er seine Karriere zunächst als Systemingenieur bei Data General.

Paul Gullett: „Die Marktvoraussetzungen sind derzeit ideal. NComputing-Lösungen sind für den KMU- und Bildungssektor sehr attraktiv – die technologie-, komplexitäts- und preisbedingten Aspekte, die eine Akzeptanz im Unternehmensbereich erschwerten, gehören der Vergangenheit an. Der Trend geht zu Cloud Computing und webbasierten Systemen, und unsere Lösungen sind der Schlüssel zu dieser neuen virtualisierten Rechenumgebung. Die Chancen, die daraus entstehen, sind beachtlich: Sie werden sich sowohl für unsere Channel-Partner als auch für unsere Kunden auszahlen. Ich freue mich darauf, dieses Potenzial in Erfolg umzuwandeln.“

NComputing Inc.

NComputing Inc. ist der Anbieter von Desktop-Virtualisierungslösungen mit dem größten Wachstum weltweit. 20 Millionen Nutzer in 140 Ländern arbeiten täglich mit NComputing-Systemen. Die mehrfach ausgezeichnete, patentierte Technologie von NComputing senkt die IT-Kosten, vereinfacht die Administration und reduziert sowohl den Stromverbrauch als auch den Elektronikmüll: Die ideale Lösung, um das Potenzial von PCs und Cloud Computing optimal zu nutzen. Weitere Informationen zu NComputing erhalten Sie unter www.ncomputing.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten