Pressemitteilung BoxID: 368050 (NComputing Inc.)
  • NComputing Inc.
  • Walbeckerstr.17
  • Stephanie Messer

NComputing weitet Channel-Partner-Programm auf die EMEA-Region aus

Programm bietet schnelleren Zugang zu Wachstumsmarkt und bessere Umsatzmöglichkeiten

(PresseBox) (München, ) NComputing, internationaler Marktführer im Bereich Desktop-Virtualisierung, gibt heute die Einführung eines Channel-Partner-Programms in der EMEA-Region bekannt. Mit diesem Programm möchte NComputing Value Added Resellern und Systemintegratoren für Unternehmenslösungen bessere Umsatz- und Kundenchancen auf dem Wachstumsmarkt der Desktop-Virtualisierung bieten. Channel-Partner von NComputing haben Anspruch auf Desktop-Zugangsgeräte von NComputing, Vertriebs- und Marketing-Support, technische Unterstützung sowie die generierten Leads.

Mit über 50.000 Kunden und 2,4 Millionen installierten Arbeitsplätzen ist NComputing weltweit die Nummer Eins der Desktop-Virtualisierung. Die Lösungen von NComputing unterstützen sowohl Microsoft Windows als auch Linux. Dank einer unkomplizierten Integration mit VMware-, Citrix- und Microsoft-Produkten steigern sie die Rentabilität vorhandener Virtualisierungssysteme. Produktpalette und Technologieumgebung von NComputing bilden ein bewährtes Fundament, auf das sich NComputing-Partner beim Aufbau ihres Desktop-Virtualisierungsgeschäfts verlassen können.

Die Desktop-Virtualisierung birgt Geschäftspotenziale auf mehreren Ebenen: Die Produktfamilie von NComputing bietet niedrige Einstiegskosten für den Kunden und eine ansehnliche Gewinnspanne für die Channel-Partner. Doch darüber hinaus können die mit den Desktop-Zugangsgeräten von NComputing dauerhaft eingesparten finanziellen Ressourcen (75 % weniger Wartungs- und 90 % weniger Energiekosten) in ergänzende Produkte und Dienstleistungen wie Speicher-, Sicherheits- und Netzwerklösungen investiert werden. Die Reseller profitieren doppelt: Sie erzielen bessere Umsatzchancen und eine verstärkte Kundenbindung.

Paul Gullett, Vice President EMEA: "Laut Gartner-Prognose werden 10 bis 15 % aller Unternehmensrechner bis 2013 virtualisiert. Das ist ein enormes Marktpotenzial, das zum Teil durch den Übergang zu Cloud- und webbasiertem Computing und zum Teil durch die Notwendigkeit entsteht, die PC-Flut und ihre Kosten einzudämmen. Mit unserem erweiterten Programm können sich die Verkäufer diese Marktchancen zunutze machen."

Das erweiterte Channel-Partner-Programm umfasst drei Stufen der Partnerschaft: Premier Partner, Select Partner und Authorised Partner. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.ncomputing.com/....