Pressemitteilung BoxID: 143483 (NAVIGON AG)
  • NAVIGON AG
  • Schottmüllerstr. 20a
  • 20251 Hamburg
  • Petra Schultze

Sönke Prestin geht für NAVIGON ans Netz

Seit 1. Dezember 2007 verantwortlich für Online Marketing

(PresseBox) (Hamburg, ) Seit dem 1. Dezember 2007 ist Sönke Prestin (38) verantwortlich für die Umsetzung und strategische Ausrichtung der gesamten Online Marketing Aktivitäten der NAVIGON AG. In seiner Funktion berichtet er direkt an Andreas Brettschneider, Vice President Marketing & Communication.

Sönke Prestin hatte zuvor bei der CASIO Europe GmbH in Norderstedt den Online Marketing Bereich geleitet.

Die NAVIGON AG ist einer der weltweit führenden Anbieter von Navigationssystemen. Mit eigenen portablen Navigationsgeräten und durch Partnerschaften mit namhaften Unterhaltungselektronik-Herstellern steht NAVIGON für qualitativ hochwertige GPS-Navigation auf Pocket PCs, PNDs und Handys. Daneben bietet NAVIGON professionelle Navigationslösungen wie Fahrerassistenzkomponenten für den Erstausrüstermarkt der Automobilhersteller. NAVIGON wurde 1991 gegründet und besitzt eigene Vertretungen in Asien, Europa und Nordamerika. - NAVIGON. And the world is yours.