"NAVIGON für Bada" ab sofort erhältlich: Preisaktion bis zum 2. Mai

NAVIGON for Bada (PresseBox) ( Hamburg, )
Ab sofort steht die neue Vollversion "NAVIGON für Bada" zum Download bereit. Damit können sich nun auch Besitzer von Samsung Bada Smartphones über eine vollwertige On-Board Navi-App von NAVIGON freuen. Im Aktionszeitraum steht die Anwendung vergünstigt zur Verfügung: Bis zum 2. Mai 2012 kostet die Europavariante im "Samsung-Apps"-Store 40,00 Euro (statt 50,00 Euro).

Zur Ausstattung der Navi-App gehören der "Fahrspurassistent Pro", der Autofahrer beim Abbiegevorgang unterstützt, sowie "Reality View Pro": Durch die realitätsgetreue Darstellung von Autobahnkreuzen und Abfahrten sorgt die Funktion für zusätzliche Orientierung. Mit "Traffic Live" erhält der Anwender Verkehrsinformationen in Echtzeit. Neben aktuellem Kartenmaterial hat die Vollversion zudem bewährte NAVIGON-Funktionen wie "NAVIGON MyRoutes" und den "Reality Scanner" an Bord. Die Fußgängernavigation bringt Anwender auch nach dem Abstellen des Fahrzeugs zuverlässig ans Ziel.