Pressemitteilung BoxID: 92996 (NAVIGON AG)
  • NAVIGON AG
  • Schottmüllerstr. 20a
  • 20251 Hamburg
  • Ingo Becker

NAVIGON auf der 3GSM

(PresseBox) (Hamburg, )

Die NAVIGON AG ist einer der weltweit führenden Anbieter von Navigationssystemen. Neben Partnerschaften mit namhaften Unterhaltungselektronik-Herstellern präsentiert das Unternehmen eigene mobile Navigationsgeräte unter der Marke NAVIGON, die für qualitativ hochwertige GPS-Navigation, innovative Technologie und aufregendes Design stehen. Außerdem bietet NAVIGON professionelle Navigationslösungen wie Fahrerassistenzkomponenten für den Erstausrüstermarkt der Automobilhersteller. NAVIGON wurde 1991 gegründet, beschäftigt über 400 Mitarbeiter und besitzt eigene Vertretungen in Asien, Europa und Nordamerika. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.NAVIGON.com.