NAVIGON Herbstaktion verlängert bis 16.11.

NAVIGON Design Car Kit
(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Herbstaktion für das Europa-Update 1.3.0 geht in die nächste Runde: Die europäische Software-Version des MobileNavigators gibt es derzeit zum Vorzugspreis von 79,99 Euro (danach: 99,99 Euro). Das Angebot wird heute noch einmal verlängert und gilt nun bis zum 16. November. Die aktuelle 1.3.0-Version können iPhone-Kunden wie gewohnt im App Store herunterladen. Aber nicht nur die neue Software macht das iPhone künftig zu einem noch besseren Navigator. Seit kurzem ist das Design Car Kit erhältlich. Der Halter passt nicht nur optisch perfekt zum iPhone, mit ihm lässt es sich sowohl hochkant als auch waagerecht im Auto befestigen. Das dazugehörige Ladekabel sichert die zuverlässige Routenplanung unterwegs. Die neue Halterung gibt es für 39,90 Euro im NAVIGON Online-Shop und im Handel. Künftig lässt sich also doppelt stressfrei navigieren.

Das Software-Update macht vieles noch einfacher: So bietet die App eine optimierte Performance und dazu ein neues cleveres Feature: Die erweiterte Arealsuche am Zielort hilft dabei, das exakte Ziel zu finden, auch wenn der Nutzer nur eine Anschrift in der Nähe kennt. Dazu zieht er mit Daumen und Zeigefinger die Karte auf und markiert sein Ziel neu. Darüber hinaus ermöglicht die 1.3.0-Version "In App Purchase". Damit können die iPhone-Nutzer die Features "Traffic Live" und "UK Postcodes Navigation" direkt aus der Software heraus dazukaufen. Mit Traffic Live erhält der Nutzer Verkehrsinformationen in Echtzeit, die in die Routenplanung einfließen.

Traffic Live ist bis Ende November zum Startpreis von 19,99 Euro (danach: 24,99 Euro) erhältlich. Den Service gibt es derzeit für Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Finnland, Norwegen, die Niederlande, Österreich und Schweden, demnächst auch für die Schweiz. Sobald Traffic Live für Großbritannien, Italien, Portugal und Spanien erhältlich ist, geben wir das unmittelbar bekannt. Neue Länder werden automatisch und kostenlos ergänzt. Die Funktion "UK Postcode Navigation" kostet einmalig 1,59 Euro.