NAVIGON Fresh: neue Services für neue Navis

Drei neue Services für die neuen NAVIGON-Lotsen: Über NAVIGON Fresh stehen ab sofort Landmark View3D, Kurvenwarner und Reality View Pro zum Download bereit

Text to Speech
(PresseBox) ( Hamburg, )
Wer die aktuellsten Navigationsfunktionen unterwegs genießen möchte, muss regelmäßig in einen neuen Lotsen investieren? Falsch! Mit NAVIGON Fresh lassen sich alle NAVIGON-Geräte jederzeit auf den neusten Stand bringen. Egal ob Text-to-Speech, TMC Pro oder Blitzer-Updates: Unter www.navigon.de/... stehen Zusatzfunktionen zum Download bereit. Mit wenigen Klicks ist die kostenlose Software auf dem PC installiert und die neuen Extras können bequem auf das Navigationsgerät geladen werden. Neben den aktuellen Software-Updates bietet NAVIGON ab sofort auch Landmark View3D, Kurvenwarner, Text-to-Speech und Reality View Pro zum Nachrüsten an. Auch die neuesten NAVIGON FreshMaps Karten vom Kartenprofi Navteq stehen ab November für die aktuelle NAVIGON-Software bereit.

Dreidimensional unterwegs: Landmark View3D

Mit einem Blick auf das Display den richtigen Straßenverlauf erkennen. Das ist das Ziel guter Navigation. Mit Landmark View3D werden markante Wegpunkte wie Sehenswürdigkeiten europaweit realitätsnah und dreidimensional auf der Navigationskarte abgebildet. Das erleichtert die Orientierung und sorgt so für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Wer auf diese Extra-Portion Übersicht unterwegs nicht verzichten möchte und ein neues NAVIGON 2200|2210 besitzt, kann sich Landmark View3D ab sofort via NAVIGON Fresh herunterladen. Der Preis: 19,95 Euro.

Mehr Sicherheit dank Kurvenwarner

Einmal upgraden, schon sind über 55.000 gefährliche Kurven in ganz Europa im Navigationssystem hinterlegt. Ist der Kurvenwarner auf dem neuen NAVIGON 2200|2210 oder NAVIGON 1200|1210 installiert, warnt der smarte Begleiter auf Wunsch vor jeder scharfen Kurve auf Bundesstraßen und Autobahnen. Der Preis für mehr Sicherheit: 9,95 Euro.

Reality View Pro für perfekte Übersicht

Am nächsten Autobahnkreuz nur rechts halten oder rechts abfahren? Eine wichtige Frage, auf die man unterwegs schnell eine Antwort finden muss. Reality View Pro gibt auf dem Display jedes Autobahnkreuz und jede Abfahrt fotorealistisch wider - inklusive Navigationspfeil auf der richtigen Fahrspur. Das nützliche Feature gibt es für den NAVIGON 1200|1210 für 29,95 Euro.

Text-to-Speech

Im Vergleich zu "jetzt rechts abbiegen" ist die Ansage "jetzt rechts in die Sternstraße abbiegen" deutlich präziser und unterstützt zusätzlich die Orientierung in einer fremden Umgebung. Wer unterwegs die Ansage der richtigen Straßennamen nicht missen möchte, kann sich ab sofort das neue Extra für den NAVIGON 1210 über NAVIGON Fresh herunterladen. Für den NAVIGON 1200 steht die Funktion ab November bereit. Text-to-Speech ist auf Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und Schwedisch verfügbar. Der Preis: 19,95 Euro.

Premium-Staumeldungen mit TMC Pro

TMC ist gut - TMC Pro ist besser. Genau genommen handelt es sich bei diesem Staumelde-Service um den aktuellsten, schnellsten und präzisesten im Markt. Für alle, die viel unterwegs sind und in Sachen Stauumfahrung auf Nummer sicher gehen wollen, ist der neue NAVIGON Fresh Service genau das Richtige. Für 49,95 Euro kann der NAVIGON 2200|2210 und der NAVIGON 7210 mit dem Premium-Dienst in Deutschland, versorgt werden.

Regelmäßige Blitzer-Updates

Wo lauern aktuell fest installierte Blitzgeräte? Eine Antwort auf diese Frage gibt NAVIGON mit seinen monatlichen Blitzer-Updates. Hier sind alle Starenkästen in 26 Ländern Europas erfasst. Der Service gilt für fast alle NAVIGON-Produkte: für die 12er-, 21er-, 22er-, 31er-, 51er-, 71er-Serie sowie für den TS6000T, TS7000T, die NAVIGON 21- max Serie, den NAVIGON 8110, den NAVIGON 7210 und den Mobile Navigator 7 PDA. Der Preis für den wirksamen Schutz vor dem Flensburger Punktekonto: 29,95 Euro.

Software-Updates für sechs Navigationsgeräte

Immer mit der aktuellsten Software-Version unterwegs: NAVIGON stellt kostenfrei regelmäßige Updates der Software für Geräte aus der NAVIGON-Produktfamilie zur Verfügung, die allgemeine Verbesserungen im Rahmen des kontinuierlich laufenden Optimierungsprozesses berücksichtigt. NAVIGON Fresh lädt neue Updates automatisch aus dem Internet und installiert sie selbstständig auf dem jeweiligen Navigationsgerät.