Ansprechpartner:in Joerg Hage +49 211 4307943

NAVIGON 2110 max: maximale Leistung – überzeugender Preis

Auf der CeBIT in Hannover angekündigt - jetzt erhältlich: Ausgestattet mit der aktuellsten Software-Technologie beweist der neue NAVIGON 2110 max, dass auch moderne Navigation bezahlbar ist und dabei edel aussieht. Das neue Navigationsgerät ist für 259 Euro erhältlich - zum Sonderpreis für nur 19,95 Euro ist der NAVIGON FreshMaps-Service beim NAVIGON 2110 max inklusive. Das heißt: Die ersten zwei Jahre sind alle vierteljährlichen Kartenupdates kostenfrei

Er denkt unterwegs immer eine Kreuzung voraus. Das ist nur eine von vielen Fähigkeiten, die den neuen NAVIGON 2110 max von gewöhnlichen Navigationsgeräten unterscheidet. Der weiterentwickelte Fahrspurassistent Pro zeigt weit vor der nächsten Kreuzung bereits die perfekte Fahrspur an. "Die neue, übersichtliche Anzeige im brillanten Display erleichtert die Orientierung auf den ersten Blick", sagt Jörn Watzke, Vice President Product Line Management bei NAVIGON. "So kann sich jeder voll auf den Verkehr konzentrieren und muss nicht kurz vor der Kreuzung noch von Rechtsaußen auf die linke Spur wechseln."

Dabei ist der Fahrspurassistent Pro längst nicht das einzige Feature, das die Fahrt von A nach B noch sicherer macht: Reality View Pro kann seine Stärken an unübersichtlichen Autobahnkreuzen und Autobahnausfahrten ausspielen. Auf dem 4,3-Zoll-Display im 16:9 Format werden sie realistisch dargestellt. Auch TMC-Stauumfahrung und die optimierte Zieleingabe mit großen Buchstabenfeldern und intelligenter Eingabehilfe garantieren in der Stadt und über Land perfekte Übersicht und einfache Routenplanung. "Maximale Leistung, überzeugender Preis", bringt es Jörn Watzke auf den Punkt. "Der 2110 max ist einer der schnellsten und präzisesten seiner Klasse."

Top-Features NAVIGON 2100 I 2110 max

- Hochwertiges Design
- 4,3-Zoll-Display 16:9
- Kostenlose Stau-Info (TMC), Modul integriert
- Reality View Pro
- Aktuelles Kartenmaterial inklusive
- Exklusiver Fahrspurassistent Pro
- Erhältlich mit Kartenmaterial für DACH oder Europa
- Abmessungen: 122 mm x 77,1 mm x 18,7 mm (B/H/T)
- Preis: ab 229 Euro inkl. MwSt.

Durch seine schlanke, edel designte schwarze Klavierlackhülle zieht das Navi im Auto alle Blicke auf sich. Der Akku beweist auch auf größeren Touren einen langen Atem. Die Laufzeit beträgt bis zu drei Stunden. Wenn das nicht reicht, versorgt das Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne den NAVIGON 2110 max mit der nötigen Portion Energie.

Über das Update-Portal NAVIGON Fresh kann der NAVIGON 2110 max jederzeit auf den neuesten Stand gebracht werden: bei einer Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ist mit NAVIGON FreshMaps für nur einmalig 19,95 statt 99 Euro für die ersten 24 Monate immer das aktuellste Kartenmaterial garantiert. Alle drei Monate steht ein neues Update bereit. Darüber hinaus stehen beispielsweise Services wie Text-to-Speech, der präzisen Ansage von Straßennamen, oder TMC PRO zur Verfügung, die gegen eine Gebühr auf das Navigationsgerät heruntergeladen werden können.

Der NAVIGON 2110 max ist in zwei Versionen erhältlich: Die Europa-Variante NAVIGON 2110 max hilft in 39 Ländern bei der Orientierung und kostet 259 Euro. Der NAVIGON 2100 max kennt sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz bestens aus und ist für 229 Euro im Handel.

Weitere Informationen zu NAVIGON, NAVIGON Fresh und zum neuen 2110 max gibt es unter www.navigon.de.