Ansprechpartner:in Herr Joerg Hage +49 211 4307943

Mit NAVIGON zu über 200 Weihnachtsmärkten

Von A wie Alsdorf bis Z wie Zschopau: NAVIGON kennt die schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands - samt echter Geheimtipps / 200 neue Sonderziele stehen ab sofort in NAVIGON Fresh zum kostenlosen Download bereit

Süßlich duftet der Lebkuchen.Heiß dampft der Glühwein.Dazu klingt leise "O Tannenbaum" durch die Nacht.Pünktlich zum ersten Advent öffnen sie wieder - die deutschen Weihnachtsmärkte.Klar, neben dem heimischen Weihnachtsmarkt kennt jedes Kind auch noch den Nürnberger Christkindl- und den Dresdner Striezelmarkt.Trotzdem gibt es zwischen Kiel und München viele kleine Weihnachtsmärkte, die nur den wenigsten bekannt sind.

Deshalb ergänzt NAVIGON jetzt seine Sonderziel-Liste um über 200 "Weihnachtsglanzlichter".Vom "Advent auf der Burg Bromme" über "Märchenhafte Weihnachten am Wasserschloss Wittringen" bis zum "Erlebnis-Weihnachtsmarkt in Sinzig": NAVIGON kennt die romantischsten Geheimtipps und kennzeichnet sie mit einem kleinen Weihnachtsmann auf dem Display.Für sein NAVIGON-Gerät kann sich jeder kostenlos die aktuellen Daten herunterladen.Dazu einfach den registrierten NAVIGON-Lotsen am Computer anschließen, NAVIGON Fresh öffnen und die "NAVIGON Glanzlichter" herunterladen.Wer sein Gerät noch nicht für NAVIGON Fresh frei geschaltet hat, kann den Client über www.navigon.com/fresh kostenlos herunterladen und im Anschluss sein Navigationsgerät mit den "NAVIGON Glanzlichtern" bestücken.Die Adressen von über 200 der schönsten deutschen Weihnachtsmärkte wandern auf direktem Weg in den Sonderziele-Speicher.Sollte der Lieblings-Weihnachtsmarkt trotzdem fehlen, kann jeder seine individuellen Points of Interest (POI) festlegen und abspeichern.Das Hinterlegen eigener Favoriten ist mit den neusten Geräten der NAVIGON-Produktfamilie möglich: dem NAVIGON 7210, 2200|2210 oder 1200|1210

Die NAVIGON AG ist einer der weltweit führenden Anbieter von Navigationssystemen.Mit eigenen portablen Navigationsgeräten und durch Partnerschaften mit namhaften Unterhaltungselektronik- Herstellern steht NAVIGON für qualitativ hochwertige GPS-Navigation auf Pocket PCs, PNDs und Handys.Daneben bietet NAVIGON professionelle Navigationslösungen wie Fahrerassistenzkomponenten für den Erstausrüstermarkt der Automobilhersteller.NAVIGON wurde 1991 gegründet, beschäftigt über 400 Mitarbeiter und besitzt eigene Vertretungen in Asien, Europa und Nordamerika.
- NAVIGON.And the world is yours.