Ansprechpartner:in Joerg Hage +49 211 4307943

Klein und perfekt: der neue NAVIGON 2110

Edle Hightech-Navigation zum Low Budget-Preis – der neue Routenplaner von NAVIGON ist perfekt für alle, die einen zuverlässigen Co-Piloten suchen, der beste Navigationstechnik und schickes Design mit niedrigem Preis verbindet

Staus, Stress und Straßensperren: Wer heute ohne Navigationsgerät unterwegs ist, muss unvorhergesehenes Chaos auf der Strecke teuer bezahlen – nicht nur mit Zeit, sondern auch mit Nerven. Dass man auch günstig und vor allem stressfrei von A nach B kommen kann, beweist NAVIGON jetzt mit dem kompakten NAVIGON 2110. Reduziert auf das Wesentliche bietet der digitale Begleiter im Taschenformat alles, was ein Navigationsgerät heute können muss: von einer schnellen Routenkalkulation über die realistische Darstellung der Strecke bis hin zu kostenlosem Stauwarner. Besonders elegant: Die Antenne zum Empfang der Staumeldungen ist komplett in das Kfz-Ladekabel integriert. Und damit das stylishe Gerät auch optimal in jedes Auto-Cockpit passt, stehen zwei Farbvarianten zur Auswahl: in Schwarz und Weiß.

Nah und fern: DACH-Region oder Westeuropa für die Westentasche
Egal ob hell oder dunkel: Den schlanken Lotsen von NAVIGON gibt es nicht nur in unterschiedlicher Optik, sondern auch mit zwei unterschiedlichen Kartenversionen: In Westeuropa kennt er Strecken durch 21 europäische Länder, in der regionalen Version die Wege in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zwei Varianten – eine Technik
Alle Versionen verfügen über die gleiche Software: Ein paar Klicks auf dem lichtstarken Display genügen, um den schnellsten, kürzesten oder optimalen Weg zu programmieren. Und wenn es auf mehrspurigen Straßen in der Stadt, auf der Autobahn oder über Land unübersichtlich wird, zeigt der von NAVIGON entwickelte Fahrspurassistent die richtige Fahrbahn an und lotst den Fahrer sicher ans Ziel. Die zwei Millionen einprogrammierten Sonderziele machen ihn zu einem echten Allrounder im Straßenverkehr. Egal ob im Auto oder in der Tasche: Der eingebaute PIN-Code-Diebstahlschutz sorgt für zusätzliche Sicherheit.

Schon für 199 Euro gibt es den NAVIGON 2100 mit Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die baugleiche Westeuropa-Variante NAVIGON 2110 ist für 279 Euro zu haben. Ab Herbst 2007 ist NAVIGONs neuer Routenplaner im Handel.

Top-Features NAVIGON 2100/2110
- Hochwertiges Design
- Gerät in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich
- Kostenlose Stau-Info (TMC), Modul integriert
- Exklusiver Fahrspurassistent
- PIN-Code Sicherheitsfunktion
- 3,5 Zoll Farbdisplay
- Erhältlich mit Kartenmaterial für DACH oder Westeuropa
- Abmessungen: 102,9 mm x 78,4 mm x 18,4 mm (B/H/T)
- Preis: ab 199 EUR inkl. MwSt.