Angela Obermaier neue PR Managerin bei NAVIGON

(PresseBox) ( Hamburg, )
Angela Obermaier (31) unterstützt seit dem 1. November als PR Managerin das Kommunikationsteam des internationalen Navigationsspezialisten NAVIGON AG aus Hamburg. In dieser Position berichtet sie an Michael Hoffmann, Head of Corporate Communication und ist zuständig für die externe Kommunikation der Navigationsthemen bei NAVIGON sowie für die Steuerung der PR-Aktivitäten in europäischen Länderorganisationen. Nach ihrem Studium zur Diplom-Soziologin absolvierte sie ein Volontariat bei der PR-Agentur WeberShandwick in München und arbeitete dort bis 2006 als PR-Beraterin, bevor sie als Beraterin zur Kommunikationsagentur Faktor 3 nach Hamburg wechselte.