Natuvion gehört erneut zu den Wachstumschampions 2020

FOCUS-BUSINESS veröffentlicht Top-Ranking

(PresseBox) ( Walldorf, )
Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte sich Natuvion einen Platz auf der Liste von Deutschlands Wachstumschampions 2020 sichern. Das Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS-BUSINESS, das die Auswertung in Kooperation mit dem Markforschungsinstitut Statista GmbH vornimmt, präsentierte jüngst das aktuelle Ranking. Basierend auf den Angaben von über 12000 Teilnehmern, wurden die am schnellsten wachsenden Unternehmen ermittelt und die Gewinner auf der Top-Liste veröffentlicht. Das Ranking liefert Kunden einen sicheren und glaubwürdigen Ratgeber und unterstützt sie dabei, die Unternehmen aus dem unübersichtlichen Marktangebot herauszufiltern, die durch ihre vertrauensvolle Stellung und Expertise überzeugen konnten.

„Dass wir nun bereits das zweite Mal auf der Liste der Gewinner vertreten sind, verschafft uns einen beachtlichen Vorsprung gegenüber unseren Mitbewerbern“, sagt Dr. Thomas Bornemann, Geschäftsführer der Natuvion GmbH. „Die Auszeichnung ist ein sichtbares Signal für aktuelle und künftige Kunden und ein Garant dafür, auf unsere Expertise vertrauen zu können.“

Insbesondere für Kunden, die sich mit einem Wechsel auf SAP S/4HANA auseinandersetzen, bietet die Auszeichnung eine wertvolle Hilfestellung: Als von der SAP ausgewähltes Mitglied der Community SAP S/4HANA Selective Data Transition Engagement ist Natuvion der kompetente Partner für jedes anstehende Transformationsprojekt. Besonderer Schwerpunkt des Leistungspakets ist der Selective Data Transition-Ansatz – der Transferansatz, der speziell für komplexe und umfangreiche Transformationsprojekte konzipiert wurde und einen zuverlässigen und sicheren Wechsel auf SAP S/4HANA garantiert.