Pressemitteilung BoxID: 943282 (Natuvion GmbH)
  • Natuvion GmbH
  • Altrottstraße 31
  • 69190 Walldorf
  • Hannah Jarosch

3 Jahre SAP Gold Partner – Natuvion behauptet den begehrten Gold-Status

Bereits seit 2016 ist die Natuvion GmbH ein SAP Gold Partner - eine bedeutsame Auszeichnung der SAP SE, die nun bestätigt und erneuert wurde

(PresseBox) (Walldorf, ) Damit rangiert das erfolgreiche IT-Consultingunternehmen nicht nur nach wie vor auf der höchsten nationalen Partnerstufe, durch die das Softwareunternehmen außergewöhnliche Leistungen und Kompetenzen seiner Geschäftspartner honoriert. Im Laufe der vergangenen drei Jahre konnte sich Natuvion auch in weiteren Kategorien erfolgreich zertifizieren und sich dadurch stetig von den Wettbewerbern abheben.

So gehört die Natuvion GmbH zu den drei einzigen SAP Gold Partnern weltweit, die sich mit der zusätzlichen SAP Recognized Expertise im Bereich SAP Landscape Transformation schmücken dürfen. Die gleichzeitige Zertifizierung als SAP Recognized Expertise in SAP Landscape Transformation und Utilities ist in dieser Kombination sogar weltweit einzigartig.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Gold-Partnerschaft von der SAP verlängert wurde“, so Holger Strotmann, Geschäftsführer der Natuvion GmbH. „Auf diesem Status darf man sich als Unternehmen nicht ausruhen. Die entsprechende Eignung muss jedes Jahr auf’s Neue und dauerhaft bewiesen werden. Die erneute Ernennung ist für uns Bestätigung – für die ausgewiesene Qualität, die nachhaltige Kompetenz und das zertifizierte Expertenwissen der Natuvion GmbH.“

Natuvion GmbH

Natuvion steht für Erfahrung und Innovation als SAP Solution Provider und ist eines der am schnellsten wachsenden IT-Beratungsunternehmen in Europa. Als SAP Gold und Co-Innovation Partner verfügt das Unternehmen über weitreichendes Know-how bei SAP®-Softwareprojekten und über ein profundes Prozessverständnis über Branchengrenzen hinweg.

Natuvion unterstützt seine Kunden mit innovativen, technologisch führenden Prozessen und maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen SAP Cloud-Platform-Entwicklung, Finance, Customer & Billing, Cyber Security, Data Privacy & Protection (dpp), Transformation, Data Governance und Analytics.

Aufgrund der umfangreichen Erfahrung mit SAP-Software im Konzern- & Mittelstandsumfeld hat Natuvion frühzeitig den Mangel an Sicherheits- und Transformationsberatung in den nationalen und internationalen Märkten erkannt und darauf mit einem umfangreichen Portfolio an Beratungsleistungen und Softwarelösungen reagiert.