HSE Technik saniert Wasserleitung in Griesheim

Griesheim, (PresseBox) - Die HSE Technik saniert in der Wilhelm-Leuschner-Staße in Griesheim eine Wasserleitung, um die Versorgungssicherheit zu erhöhen. Die Arbeiten im Abschnitt zwischen der Friedrich-Ebert-Straße und der Jahnstraße, die jetzt begonnen haben, dauern voraussichtlich vier Wochen.

Die Friedrich-Ebert-Straße ist während der Bauarbeiten gesperrt, in der Wilhelm-Leuschner-Straße ist im Bauabschnitt nur Geradeausverkehr möglich. In umliegenden Haushalten kann es zeitweise zu Trübungen im Trinkwasser kommen, die gesundheitlich unbedenklich sind.

Die HSE Technik bittet die Anwohner wegen der Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Weitere Informationen zum Thema "Energy / Environment":

Wie wird der Umsatz mithilfe des Internet of Things smart?

Wer mit smar­ten Pro­duk­ten und Ser­vices Geld ver­die­nen will, muss die­se nicht nur ent­wi­ckeln und an­bie­ten. Viel­mehr sind die pas­sen­den Er­lös­mo­del­le ein ent­schei­den­der Be­stand­teil von IoT-Pro­jek­ten. Und die­se un­ter­schei­den sich zum Teil deut­lich von den Um­satz­prak­ti­ken bei klas­si­schen Pro­dukt­ver­käu­fen und Sup­port-An­ge­bo­ten. Die Er­lös­mo­del­le auf die An­for­de­run­gen des IoT an­zu­pas­sen, ist we­ni­ger ei­ne tech­ni­sche als ei­ne kul­tu­rel­le Her­aus­for­de­rung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.