natureBalance 4.0 - natureOffice präsentiert verbesserten Prozess zum Klimaneutralen Drucken

natureBalance.jpg (PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Die neue Version der Onlinebasierten Kalkulationsplattform natureBalance, die die Frankfurter Klimaschutzagentur natureOffice Ihren Kunden in der kommenden Woche zur Verfügung stellt, hält neben einem vollständig überarbeiteten Benutzerinterface verschiedene weitere neue Features bereit, die die Arbeit mit natureBalance 4.0 noch schneller und einfacher macht.

natureOffice bietet seinen Kunden und Anwendern nicht nur das bekannteste Label zur nachhaltigen Medienproduktion und die besten und transparentesten Klimaschutzprojekte sondern mit der bewährten Berechnungsplattform natureBalance auch das Referenzssystem zur Kalkulation klimaneutraler Drucksachen.

Nach den erfolgreichen Betatests mit ausgewählten Testbetrieben in den letzten Monaten steht die neue Version ab Mitte Juli als kostenfreies Update zur Verfügung.

Weitere Informationen unter: http://www.natureoffice.com/...