Online: Neues Portal rund ums Klimaneutrales Drucken

natureOffice beantwortet die meistgestellten Fragen

webspecial Kopie.jpeg (PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
natureOffice, die Frankfurter Klimaschutzagentur hat eine neue Internetseite rund um das Thema Klimaneutralstellung von Printprodukten gelauncht.

Auf www.klimaneutrales-drucken.com finden Druckereien, die noch nichts vom klimaneutralen Druck gehört haben oder sich noch nicht für eine Zertifizierung entschieden haben, Antworten auf die meistgestellten Fragen zum Thema.
natureOffice erklärt die Nachfrage nach klimaneutral gestellten Broschüren, Flyern, Geschäftsberichten, Katalogen, Visitenkarten steige stetig an. Somit steige auch der Druck vom Endkunden auf die Druckereien, sich zertifizieren zu lassen. Mit der neuen Website www.klimaneutrales-drucken.com klärt natureOffice darüber auf, was klimaneutrales Drucken ist, wie Kohlendioxid auf die Umwelt wirkt und wie sich interessierte Druckereien zertifizieren lassen können. Ebenfalls stellt natureOffice Klimaschutzprojekte vor, mit denen Printprodukte klimaneutral gestellt werden können. Druckereien, die sich durch natureOffice zertifizieren lassen, haben die Möglichkeit einen Beitrag zum regionalen Klimaschutz in sechs deutschen Regionen zu leisten. Alle Informationen rund um das Thema Klimaneutrales Drucken gibt es im neuen Webportal www.klimaneutrales-drucken.com