Marburger Zeitungs-Vertriebsgesellschaft mbH Ostkreis stellt gesamten Fuhrpark klimaneutral

ZVG_Ostkreis.jpg (PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Die Marburger Zeitungs-Vertriebsgesellschaft mbH Ostkreis engagiert sich ab sofort aktiv im freiwilligen Klimaschutz. Die ZVG Ostkreis stellt den gesamten Fuhrpark der Briefzusteller durch die Frankfurter Klimaschutzagentur natureOffice klimaneutral. Das bedeutet, dass die Emissionen die während der Fahrt der kommenden 30.000 Kilometer entstehen an anderer Stelle kompensiert werden. Zur Klimaneutralstellung der Emissionen hat sich die ZVG Ostkreis für das GoldStandard - Aufforstungsprojekt PROJECT TOGO entschieden, bei dem neben der reinen Aufforstung im besonderen auch soziale Projekte auf den Weg gebracht werden.