Story Box-ID: 567677

natureOffice GmbH Steubenhof 1 65207 Wiesbaden, Deutschland http://www.natureoffice.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Millei +49 69 173202060
Logo der Firma natureOffice GmbH

Klimaneutrales Hotel, Klimaneutrale Übernachtung und Klimaneutraler Event

Klimaschutzlösungen für das Gasgtgewerbe vonnatureOffice

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Am 28. und 29.01.2013 stellt die Frankfurter Klimaschutzagentur natureOffice, auf dem im Berliner Maritim Hotel stattfindenden Fachkongress der Hotellerie sowie der parallel dazu durchgeführten HotelExpo, ihre, speziell für das Gastgewerbe zugeschnittenen nachhaltigen Klimaschutzlösungen vor.

Auf dieser, für die Hotelbranche wichtigsten Plattform, dürfen die renommierten und vorallem zukunftsweisenden Angebote im Bereich der Klimaneutralität für Hotels und Eventveranstalter nach dem bewährten natureOffice-Verfahren, nicht fehlen. Erstmals wird hier das neue onlinebasierte Berechnungssystem samt Schnittstelle für Hotels als auch Veranstaltungsunternehmen, einem breiten Fachpublikum vorgestellt.

Ein weiteres großes Thema über das natureOffice Hoteliers und Zulieferer während der Expo informieren wird sind Energieeffizienzmaßnahmen, deren Umsetzung und Förderungsmöglichkeiten durch die KfW.

Treffen Sie die natureOffice Experten für Klimaschutzlösungen und Energieeffizienzmaßnahmen in der Hotelbranche am 28. und 29. Januar 2013 im Berliner Maritim Hotel an Stand F10 und lassen sich für Ihr Unternehmen individuell beraten.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: