Pressemitteilung BoxID: 522890 (natureOffice GmbH)
  • natureOffice GmbH
  • Tennelbachstraße 71
  • Sandra Millei
  • +49 (69) 1732020-60

Klimaneutrale Mobilität mit dem TÜV Hessen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Bereits seit der IAA im vergangenen Jahr, bietet natureOffice in Kooperation mit dem TÜV Hessen die klimaneutrale Mobilität an. Seit dieser Zeit nutzen immer mehr Unternehmen und Privatpersonen die Möglichkeit, die CO2-Emissionen Ihres Fahrzeugs bzw. Ihrer Fahrzeuge zu kompensieren.

In der vergangenen Woche fand eine Pressekonferenz mit Zertifikatsübergabe für die Firma Schack Touristik GmbH & Co. KG im TÜV Service Center in Alsfeld statt.

Neben der erneuten Zertifizierung zur „Sicherheit im Busbetrieb“ durch den TÜV Hessen, hat sich Herr Lerch als Inhaber der Firma Schack dafür entschieden, seine Fahrzeuge aus dem Busverkehr Klimaneutral zu stellen. Zusätzlich wurde im vergangenen Monat, über das Autohaus FORD SORG in Fulda, mit 11 Fahrzeugen ein Teil der Fuhrparkflotte der R+S Solutions Holding AG klimaneutral gestellt.

Wie in allen vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens, stellen wir auch im Bereich der Mobilität ein Umdenken fest. Weg von mehr Leistung / Hin zu mehr Effizienz. Dies zeigt auch die Nachfrage der Autohäuser an der Klimaneutralen Mobilität.

Mehr zum Thema Klimaneutrale Mobilität erfahren Sie auch unter TÜV Hessen.