Native Instruments präsentiert die Gewinner des GUITAR RIG HERO-Wettbewerbs

Guitar Rig Hero Press Image
(PresseBox) ( Berlin, )
Native Instruments freut sich, die Gewinner des internationalen GUITAR RIG HERO-Wettbewerbs zu präsentieren. Dieser Video-Contest auf YouTube gab Musikern aller Stilrichtungen die Gelegenheit, ihre Kreativität und Fingerfertigkeit in Verbindung mit GUITAR RIG 3 unter Beweis zu stellen.

Zusätzlich motiviert von Preisen im Wert von rund 10.000 Euro und einer Jury aus internationalen Gitarren-Profis, wurden bei GUITAR RIG HERO über 100 Teilnahmebeiträge eingereicht, die einfallsreiche, originelle Performances an Gitarre, Bass, Violine, Chapman-Sticks und anderen Instrumenten zeigen. Der erste Platz ging an den Multi-Instrumentalisten Jayme Gutierrez aus Spanien, der mit der "Loop Machine" in GUITAR RIG 3 live gespielte Gitarre, Bass, Gesang, Keyboards und Schlagzeug vor laufender Kamera zu einem mitreißenden Pop-Stück kombinierte, wofür er mit einer Gibson Les Paul Standard Ebony im Wert von rund 2.500 Euro belohnt wurde.

Die gesamte Top 20 des GUITAR RIG HERO-Wettbewerbs wird präsentiert unter
www.native-instruments.de/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.