Erster NI MedTech Day von National Instruments

Design und Test in der Medizintechnik

John Hanks (PresseBox) ( München, )
Am 10. Juni 2010 veranstaltet National Instruments in Zürich zum ersten Mal den NI MedTech Day für Experten aus dem Bereich Medizintechnik des gesamten deutschsprachigen Raums.

Der NI MedTech Day bietet ein umfangreiches Kongressprogramm, das sich in zwei parallelen Tracks den Schwerpunkten Medical Device Test und Medical Device Design widmet. In zahlreichen Technologievorträgen von NI-Experten erhalten die Teilnehmer einen Überblick über kosteneffiziente Hardware- und Softwareplattformen, die sowohl bei der Entwicklung als auch beim Produktionstest medizinischer Geräte eingesetzt werden können. Die begleitende Fachausstellung sowie verschiedene Anwendervorträge von Kunden und Partnern aus Deutschland, der Schweiz und den USA stellen konkrete Lösungen und Beispiele aus der Praxis vor.

Als Keynote-Redner wird John Hanks, Vice-President of Product Marketing, Data Acquistion and Industrial Control, den Kongress eröffnen und einen Ausblick auf zukünftige technologische Entwicklungen im Wachstumsmarkt Medizintechnik geben.

Der NI MedTech Day bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Fachkollegen und Experten aus dem deutschsprachigen Raum! Genauere Informationen zur Anmeldung und zur Agenda stehen unter ni.com/german/technologietag zur Verfügung.