NanoFocus AG stellt neuen Internetauftritt vor

Benutzerfreundlich, übersichtlich und informativ

NanoFocus Website (PresseBox) ( Oberhausen, )
Die NanoFocus AG, Entwickler und Hersteller optischer 3D-Oberflächenmesstechnik und Analysesoftware, präsentiert ab sofort ihr Produkt- und Leistungsspektrum auf einer neuen Internetpräsenz. Auf www.nanofocus.de stehen Interessenten viele neue Inhalte insbesondere zu den Anwendungsmöglichkeiten, der Normkonformität und den Funktionsprinzipien der patentierten NanoFocus-Technologien zur Verfügung. Mit dem Relaunch wurde die Website auch für mobile Anwendungen und multimediale Inhalte optimiert.

In modernem Design präsentiert sich die Website aufgeräumt und mit klarer Navigationsstruktur. „Mit der Neugestaltung unseres Internetauftritts wurde unsere Website nicht nur übersichtlicher und attraktiver, vielmehr haben wir unser Service- und Informationsangebot für unsere Kunden und Interessenten weiter verbessert“, sagt Jürgen Valentin, Technologievorstand und Vorstandssprecher der NanoFocus AG.