Innovative Produkte, Verfahren und Dienstleistungen im Zielfeld Neuer Materialien kompakt präsentiert

Nächste Ausgabe des NMN Materialkompass erscheint im 2. Quartal 2013 – Einreichungsfrist Ihrer Beiträge am 28.02.2013

(PresseBox) ( Göttingen, )
Nach der erfolgreichen vierten Ausgabe geht das Magazin der Landesinitiative Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen (NMN) in die nunmehr fünfte Runde.
Unternehmen und Forschungseinrichtungen erhalten die Möglichkeit, neueste Produkte, Verfahren und Dienstleistungen in der aktuellen Ausgabe des Materialkompass zu präsentieren.

Interessenten werden gebeten, noch bis zum 28.02.2013 einen Beitrag einzureichen.

Das Magazin Materialkompass wird auf ausgewählten Veranstaltungen und Messen ausgelegt und an Interessenten, Mitglieder und Partner im Zielfeld herausgegeben. Des Weiteren wird das Magazin über die Online-Plattform der Landesinitiative NMN kommuniziert.

Weiterführende Informationen hierzu erhalten Sie über folgenden Link http://www.nmn-ev.de/... oder direkt bei der Geschäftsstelle der Landesinitiative Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen.