Limited Edition: Koss Porta Pro in Black Gold und Rhythm Beige

Kunden haben abgestimmt: KOSS bringt seinen Klassiker Porta Pro im Herbst in zwei limitierten Editionen als Black Gold und Rhythm Beige
(PresseBox) ( Worms, )
Kopfhörer-Spezialist Koss fertigt seinen Kult-Klassiker Koss Porta Pro in zwei neuen Designs als Koss Porta Pro Limited Edition Black Gold und als Koss Porta Pro Limited Edition Rhythm Beige. Die beiden Designs hatten Fans der Porta Pro in den vergangenen Wochen in einem Online-Voting bestimmen können. Beide Limited Editions werden ab November lieferbar sein. Kunden können die Kopfhörer ab sofort beim deutschen Importeur S.M.G vorbestellen, ihr Preis wird voraussichtlich bei 79 Euro brutto liegen.

Die Varianten der Limited Edition waren in den vergangenen Wochen im Rahmen eines Kunden-Votings bestimmt worden. Zur Wahl standen fünf unterschiedliche Designs: Neben den Gewinnern Black Gold und Rhythm Beige auch die Variante White Gold sowie die vollständig einfarbigen Modelle Whiteout und Blackout. Während sich Black Gold früh absetzte, blieb die Entscheidung zwischen Blackout und Rhythm Beige bis zum Schluss spannend.

Die beiden limitierten Editionen werden jetzt von Koss gefertigt und im November an den Handel ausgeliefert. Interessenten können sich schon jetzt ihr Lieblingsdesign reservieren lassen. Hierzu genügt eine E-Mail an info@sound-magic.de, den deutschen Koss-Exklusiv-Vertrieb S.M.G Sound Magic in Worms. Sobald die Kopfhörer verfügbar sind, erhalten die Interessenten dann eine Nachricht über die Verfügbarkeit und den verbindlichen Endpreis, so dass sie bestellen können – und die Lieferung pünktlich zum Weihnachtsfest gesichert ist. 
 
Über Koss Kopfhörer
Um den herausragenden Klang seines tragbaren Stereo-Plattenspielers zu demonstrieren, entwickelte John C. Koss 1958 den ersten Stereo-Kopfhörer. Sein Klang war derart überragend, dass er gleich zum Hit der Wisconsin Audio Show wurde, einer großen Fachmesse. In der Folge konzentrierte sich Koss auf die Verbesserung seines Kopfhörers und der Entwicklung weitere Modelle. Die Qualität seiner Produkte war so überzeugend, dass schon früh Künstler wie Tony Bennett, Les Brown Frank Sinatra jr.und Bobby Hackett für die Marke warben. Auch US-Präsident nutzen früh Koss-Kopfhörer – unter anderem in der Air Force One. Mit dem Koss Porta Pro setzte sich Koss 1984 ein akustisches Denkmal. Der Kopfhörer vereint die Koss-Tugenden exzellenter Klang, cleveres Design und hohen Tragekomfort derart überzeugend, dass die Kopfhörer bis heute bei Musikliebhabern gefragt sind. Der Firmensitz von Koss ist in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin. 
 
Über S.M.G Sound Magic
Die S.M.G Sound Magic GmbH mit Sitz in Worms ist spezialisiert auf den Import, Export, Vertrieb und Service elektrischer und elektronischer Produkte. Mit einem ehemaligen Prokuristen und Vertriebsleiter von Revox in D-A-CH als geschäftsführenden Gesellschafter liegt der Fokus hierbei auf Kopfhörern von Koss und den exklusiv in Lizenz gefertigten Hans Deutsch Lautsprechern.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.