„Hohe technische Kompetenz und klare Zielgruppenansprache waren für uns zentrale Punkte bei der Wahl unserer neuen PR-Agentur“, sagt Gregor Knipper, Marketing Manager Central EMEA bei GN Netcom. „NAMU-PR verbindet beides und ist dazu im Telekommunikationsumfeld gut aufgestellt. Hier sehen wir große Potenziale für die zukünftige PR-Arbeit.“
„Wir freuen uns sehr, mit GN Netcom einen der führenden Headset-Hersteller als Kunden gewonnen zu haben“, sagt Thomas Semmler, Inhaber von Namu-PR. „Die Jabra-Produkte sind attraktiv und bieten zahlreiche Vorteile, sei es im Büro, in der Freizeit oder im Profi-Einsatz im Call-Center. Diese Vorteile werden wir den relevanten Medien-Zielgruppen vermitteln.“
(177 Wörter / 1286 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Über GN Netcom
Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 1.200 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.
GN Netcom GmbH
Traberhofstraße 12, 83026 Rosenheim
Gregor Knipper, Marketing Manager Central EMEA
Tel: + 49 (0)8031/ 26 510
Fax: + 49 (0) 8031/ 26 51 33
E-Mail: presse@gn.com
Über NAMU-PR
Gegründet 2004, hat sich NAMU-PR konsequent zu einer erfolgreichen PR-Agentur im Themenfeld von Informations-Technologie, Telekommunikation, Security, Facility Management und Consulting entwickelt. Das Team von NAMU-PR punktet mit technischem Fachwissen, schneller Umsetzung von Aufträgen und seiner breiten Vernetzung mit relevanten Medien und Journalisten. Entsprechend ist die Kundentreue überdurchschnittlich