Headset-Experte GN Netcom hört jetzt auf NAMU-PR

Dänische und deutsche Standorte wechseln die Agentur

(PresseBox) (Hannover, )
Seit dem 1. Februar liegt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für GN Netcom in den Händen von NAMU-PR. Die Agentur aus Hannover organisiert die PR sämtlicher Jabra-Produkte in Deutschland und Österreich. Namu-PR arbeitet hierbei sowohl mit dem deutschem Sitz von GN Netcom in Rosenheim als auch mit dem Hauptsitz der Headset-Experten in Dänemark zusammen. Unter dem Markennamen Jabra vertreibt GN Netcom Headsets für professionelle Anwender in Call Center und Büroumgebungen und Produkte für mobile Vieltelefonierer, stilbewusste Trendsetter und Musikliebhaber.
„Hohe technische Kompetenz und klare Zielgruppenansprache waren für uns zentrale Punkte bei der Wahl unserer neuen PR-Agentur“, sagt Gregor Knipper, Marketing Manager Central EMEA bei GN Netcom. „NAMU-PR verbindet beides und ist dazu im Telekommunikationsumfeld gut aufgestellt. Hier sehen wir große Potenziale für die zukünftige PR-Arbeit.“
„Wir freuen uns sehr, mit GN Netcom einen der führenden Headset-Hersteller als Kunden gewonnen zu haben“, sagt Thomas Semmler, Inhaber von Namu-PR. „Die Jabra-Produkte sind attraktiv und bieten zahlreiche Vorteile, sei es im Büro, in der Freizeit oder im Profi-Einsatz im Call-Center. Diese Vorteile werden wir den relevanten Medien-Zielgruppen vermitteln.“
(177 Wörter / 1286 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Über GN Netcom
Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 1.200 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.

GN Netcom GmbH
Traberhofstraße 12, 83026 Rosenheim

Gregor Knipper, Marketing Manager Central EMEA
Tel: + 49 (0)8031/ 26 510