Pressemitteilung BoxID: 180940 (NAMU-PR)
  • NAMU-PR
  • Forstgrund 5

Auf zum Säen und Ernten: VEB Traktor ist gestartet

Verbund Eigenständiger Büros setzt auf Spezialisten

(PresseBox) (Braunschweig, ) VEB Traktor ist gestartet. Dahinter verbirgt sich der "Verbund Eigenständiger Büros", ein Zusammenschluss von Braunschweiger Kreativbüros rund um das klassische Agenturspektrum von Grafik- und Webdesign über Fotografie und Multimedia bis Text und PR. Zusätzlich hat VEB Traktor Softwareentwicklung und e-Commerce-Lösungen im Portfolio.
"VEB ist natürlich provokativ", räumt Pressesprecher Tom Semmler ein. Von einem Kreativpool werde aber eine pfiffige Provokation und die überraschende Neuinterpretation des Bekannten erwartet. "Sie sind Beleg dafür, dass wir mit unseren Werkzeugen umzugehen wissen.“ Der Traktor wiederum steht für Kraft und Leistungserfüllung.
VEB Traktor bildet neben CI- und Logo-Entwicklung von Unternehmensbroschüren über Websites mit integrierten Multimedia-Inhalten und Content Management Systemen sowie flankierenden Marketing- und PR-Strategien ein breites Portfolio ab. "Da unsere Mitglieder auch als Einzelunternehmen erfolgreich im Markt bestehen, werden Aufträge automatisch von hochqualifizierten Spezialisten bearbeitet", unterstreicht Pressesprecher Semmler. Der Verbund eigenständiger Büros ist unter www.veb-traktor.de im Internet zu finden.

140 Wörter / 1179 Zeichen

NAMU-PR

NAMU-PR arbeitet als PR-Dienstleister für verschiedene Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Software, Sicherheitstechnik und Dienstleistungen. Zu den Kunden von NAMU-PR gehören zum Teil schon seit der Gründung der Agentur im Frühjahr 2004 CDFinder, flirTrain, ITCV, Loy&Hutz, Telefonbau Arthur Schwabe und Voxtron.