Online-Matratzen-Händler Matzando unterstützt naiin

naiin
(PresseBox) ( Berlin, )
Weiterer Rückhalt für naiin aus dem E-Commerce: Der Online-Matratzen-Händler Matzando ist der gemeinnützigen Nichtregierungsorganisation, die sich weltweit gegen Online-Kriminalität sowie für einen besseren Verbraucher- und Datenschutz im Internet einsetzt, als Mitglied beigetreten.

Matzando vertreibt unter www.matzando.de und www.meinschlafsystem.de eine Mischung aus Produkten mit der Zulassung als Medizinprodukt und selbst entwickelten Matratzen. Der Online-Händler, der 2011 mit seinem Profilgenerator für den Innovationspreis der Initiative Mittelstand nominiert war, betreibt zudem verschiedene Blogs, um Menschen Hilfestellungen rund um das Thema "gesund schlafen" zu geben.

"Wir sind Mitglied bei naiin geworden, da wir zum einen das Vertrauen unserer Kunden gegenüber unserem Unternehmen steigern wollen und zum anderen froh darüber sind, mit naiin einen Ansprechpartner und eine Community zum Thema Datenschutz und Urheberrecht im Internet gefunden zu haben", erklärt Matzando-Geschäftsführer Matthias Vogt.

Weitere Informationen zur naiin-Mitgliedschaft unter: www.naiin.org/member/