Nagarro auf Wachstumskurs

Das Unternehmen wächst organisch und eröffnet neue, weltweite Niederlassungen

Freiburg, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Nagarro Software GmbH

Die Nagarro Software GmbH bietet Outsourcing-Dienstleistungen im Rahmen komplexer Software-Projekte und deckt dabei den gesamten Entwicklungszyklus ab, angefangen von Design- und Entwicklungsarbeiten über Tests, Integration und Rollout der Software bis hin zu umfassenden Support-Services. Das 1996 gegründete Unternehmen setzt bei der Offshore-Produktentwicklung auf das Projektmanagementsystem Projistics, einer firmeneigenen Software für die Einhaltung hoher Qualitäts-, Sicherheits- und Kontrollstandards in Entwicklungsumgebungen. Als kompetenter und preiswerter Dienstleistungspartner für Open-Source-basierte und proprietäre Entwicklungsprojekte gewährleistet Nagarro die Fertigstellung maßgeschneiderter, komplexer Softwarelösungen unterschiedlichster Kunden aus Branchen wie der Fertigungs-, Luftfahrt- und Metallindustrie und entwickelt für unabhängige Software-Unternehmen (ISVs). Dank einer flexiblen und kooperativen Vorgehensweise integriert sich Nagarro in die unternehmensspezifische Prozess- und Managementabläufe, um Betriebsabläufe zu rationalisieren und Mehrwert für Endkunden zu schaffen. Hauptsitz des Unternehmens Nagarro ist San José, Kalifornien, wobei das weltweite Netz aus Vertriebsbüros und Servicezentren von der asiatisch-pazifischen Region bis zu Europa und Nordamerika reicht.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Viel Aufsehen – kein Grund zu Eile

Zwei zu Mi­cro­soft Of­fice kom­pa­ti­b­le Bür­o­sui­tes ha­ben mit neu­en Haupt­ver­sio­nen we­sent­li­che Ver­bes­se­run­gen er­reicht. Pro­fes­sio­nel­le An­wen­der soll­ten aber noch et­was war­ten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.