Träumen Sie immer schon davon, sonnengeschützt im Garten zu sitzen?

Wir haben die Lösung für Sie!

Der Kauf eines Carports oder einer Terrassenüberdachung ist eine Entscheidung für längere Zeit, und damit eine einmalige Anschaffung. Darum sollte dieser Kauf gut geplant und gut durchdacht sein. Bei dieser Kaufentscheidung sollten alle Ihre Wünsche und Vorstellung berücksichtigt werden. Das wichtigste für den Kauf eines Carports oder einer Terrassenüberdachung ist und bleibt eine fachlich-kompetente Beratung!

Die Firma Nagai-Dienstleistungsservice GmbH ist auf Terrassenüberdachung und Carports spezialisiert. Wir helfen Ihnen gern bei der Lösung, Ihre Träume zu verwirklichen und bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot mit verschiedenen Carports und Terrassenüberdachungen an. Bei der Nachfrage von Pavillons, Blockbohlenhäusern und Vordächern, haben wir für Sie auch die fachgerechte Antwort.

Bei unseren Angeboten der Terrassenüberdachung und Carports ist für Sie mit Sicherheit das Richtige dabei. Es kommen nur ausgewählte Holzsorten zum Einsatz. Dazu gehören: imprägniertes Nadelholz, Leimholz und das Kernholz-Douglasie.

Bei unseren Terrassenüberdachungen haben Sie nicht nur die Möglichkeit, sich für eine Terrassenüberdachung oder einer freistehende Terrassenüberdachung, mit Mittelpfosten oder ohne Mittelpfosten zu entscheiden, sondern auch für die verschiedenen Holzarten.

Bei unseren Carports sind in verschiedene Varianten erhältlich. Sie können zwischen Flachdach-Walmdach-Satteldach-Pultdach-Carports wählen und Ihr Auto in Zukunft gut geschützt parken.