Ansprechpartner:in Herr Roberto Nagai +49 33056 21271

Lebensfreude und Wohlgefühl durch Wohngefühl

Der Nagai-Shop für schöneres Wohnen feierte am 26. März 2011 seine große Neueröffnung!

Mit über 100 Besuchern feierte Geschäftsführer Roberto Nagai seinen großen Tag. Ehrengäste, wie Pfarrer der Kirchengemeinde Glienicke Christian Leppler mit seiner Frau und Prof. Siegfried Ast, Planer für das neue Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde waren mit dabei. Eine große Auswahl mit Ausstellerprodukten von Namenhaften Herstellern wie SkanHolz, Velux, Harbo, Gardena, Wolff, Max Knobloch und Gart+Art standen zur Verfügung.

Mit der Gardena Komfort Spritz-Brause, einen HARBO Sonnenschirm, 2 Briefkästen und einen Kaminwagen von MAX KNOBLOCH, einen Blumenkasten von WOLFF, VELUX Innendeko, sowie 3 Wertgutscheine für die Nagai-Dienstleistungsservice GmbH, gab es glückliche Gewinner bei der Verlosung. Unsere Schminkstation und Hüpfburg war ein besonderes Erlebnis für jedes Kind. Eine Drehorgelspielerin zauberte tolle Musik und auch für das leibliche Wohl der Besucher wurde gesorgt.

Mit viel Neugier wurde der Nagai Showroom bestaunt. Showroom bedeutet, Ihnen in unseren Räumen das zu präsentieren, was Ihr Wohnen schöner gestalten kann. Viele Besucher kamen von den heißbegehrten Touchscreen Monitor einfach nicht mehr weg. Dieser Monitor gibt Ihnen die Möglichkeit, sich von unserem Angebot inspirieren zu lassen und Sie haben die Möglichkeit in aller Ruhe zu recherchieren. Wir beraten Sie dann auf Ihren Wunsch und können Informationen und Angebote durch weitere Details ergänzen. Unser Nagai-Online Shop selbst, seit 3 Jahren erfolgreich mit gut 27.000 ausgewählten Produkten rund um das Haus, gibt Ihnen die Möglichkeit bequem von zu Hause aus zu bestellen, ohne sich von einem zum anderen Geschäft abhetzen zu müssen.

Das Team rund um den Geschäftsführer Roberto Nagai steht Ihnen gern von Montag bis Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr mit kompetenter Beratung zur Verfügung. Empfehlenswert ist neben dem Besuch des "Showrooms" direkt vor Ort auch der Klick ins Internet. Unter www.nagai-shop.de finden Sie über 27.000 Artikel für den Haus- und Gartenbereich. Pavillons, Carports, Terrassenüber-dachungen, Gartenmöbel, Dachfenster- und Solaranlagen und Bewässerungsanlagen sind nur einige der dort angebotenen Produkte.

Schauen Sie bei uns vorbei, wir freuen uns über Ihren Besuch und beraten Sie gern.