Darstellung der Nagai Dienstleistungsservice GmbH

Zu den Stärken der Nagai Dienstleistungsservice GmbH zählen u.a.:

- Dachwartung/ Dachrinnenreinigung, Dachreparaturen,
- Garten- und Landschaftsbau/ Zaunsetzen etc.
- Montageservice/ Innenausbau sowie Trockenbau/ Montage von Fenster und Türen Für die Gemeinde haben wir u.a. ein komplettes WC-Haus inkl. Innenausbau und Fliesen für den Wochenmarkt errichtet.

Nun zu unserem Unternehmen und konkreten Dienstleistungsangebot

Unser Unternehmen besteht seit 1996 (zunächst als Nagai Universal 24 Std. Service) und bietet als eingetragener Innungsbetrieb einen kompletten Dienstleistungsservice Rund ums Haus an. Dazu decken wir im Interesse unserer Kunden den kompletten Grundstücks- und Hauswartungsservice inkl. Winterdienst ab, den wir je nach Bedarf mit Spezialisten koordinieren und fachgerecht absichern. Der Kunde hat den Vorteil, dass er schließlich nur einen Ansprechpartner benötigt und wir dazu die Gewährleistung bieten.

Zu unserem eigenen Dienstleistungsspektrum gehören dabei der Bereich der kompletten Grundstückspflege u.a. die Gebäude- und Dachrinnenreinigung sowie Dienstleistungen im Gartenbau, Garten- und Landschaftspflege und nicht zuletzt der Winterdienst.

Es ist sinnvoll, die Wartung und Reinigung der Dachrinnen regelmäßig zum Frühjahr vorzunehmen, um Lecks vorzubeugen, die ansonsten nicht nur Reparaturen (was schon aufwendig genug ist) bedingen, sondern auch an Fassaden unschöne Anblicke hinterlassen, die danach auszubessern sind.

Als Velux geschulter Fachbetrieb arbeiten wir zudem mit Spezial-Know-how im Bereich der Beratung und Montage von Velux-Produkten (u.a. Dachfenster, Sonnenschutz, Anlagen der Brauchwassernutzung und Heizungsunterstützung, Solaranlagen sowie Zubehör) und können hier ggf. auch für die Gemeinde interessante Angebote offerieren.

Die Nagai Dienstleistungsservice GmbH kann übrigens je nach angefragter Leistung über den Nagai-Shop mitunter selbst Preisnachlässe bis in Höhe der gewerblichen Einkaufskonditionen gewähren und damit die Dienstleistung für den Kunden preislich noch interessanter gestalten. Nicht zuletzt hat sich den Nagai-Shop auf ausgewählte Produktlinien spezialisiert, kann aber je nach Bedarf für den Kunden auch Produkte zu eigenen Einkaufsbedingungen beschaffen.

Kunden des Nagai-Shops können im Übrigen ohnehin (auch umgekehrt) je nach Bedarf über uns, die Nagai Dienstleistungsservice GmbH, einen Montageservice erhalten.

Dazu wurde seit dem 01.01.2011 unser Nagai-Shop als Beratungs-Center in der Leipziger Straße 1 / Ecke Oranienburger Chaussee, 16548 Glienicke eröffnet.

Über unsere Internetseiten finden Sie umfassendere Informationen zu Produkten wie auch zu Dienstleistung, die ggf. für Sie und die Gemeinde interessant sein können:

www.nagai.de und www.nagai-shop.de

Schließlich denke ich, dass unser Unternehmen für viele Einfamilienhausbesitzer und Hausverwaltungen wie auch Gemeinden auch im größeren Umfange durchaus interessant sein kann, was u.a. folgende Leistungen anbetrifft:

- kompletter Grundstücks- und Hauswartungsservice inkl. Winterdienst, wo wir zudem lukrative Objektpreise darstellen können als auch zu
- Neuinstallationen, wo zudem ausgewählte Produkte über den Nagai-Shop inkl. unserem Installations-/Montageservice in Anspruch genommen werden können.

Die einzelnen Leistungen aus unserem Dienstleistungsspektrum rund ums Haus bieten wir sowohl komplett als auch separat an. Einige Kunden nutzen z.B. die Gartenpflege separat, andere nur den Winterdienst oder beauftragen uns zu Einzelaufträgen ad hoc.