Story Box-ID: 798311

NA-LOG GmbH Hansestraße 24 27419 Sittensen, Deutschland http://www.baustoffshop.de
Ansprechpartner:in Herr Norman Laufer +49 4282 5954785
Logo der Firma NA-LOG GmbH
NA-LOG GmbH

Ratgeber - Neues Feature

(PresseBox) (Lüneburg, )
.

BAUSTOFFSHOP.DE unterstützt Kunden mit neuem Ratgeberbereich

Ein ganz besonderes Feature hat sich das Team vom Baustoffshop für seine Kunden ausgedacht und gibt seinen Kunden über die optimalen Baustoffe und Werkzeuge hinaus ab sofort auch hilfreiche Tipps und Tricks mit auf den Weg. Das neu bei BAUSTOFFSHOP.DE integrierte Feature beinhaltet Ratgeber zu den verschiedensten Bereichen rund um Haus und Garten und richtet sich sowohl an handwerkliche Laien als auch an passionierte Heimwerker.

Ratgeber helfen auch bei der Produktauswahl

Oft stehen Kunden bei der Auswahl von Produkten vor der sprichwörtlichen Qual der Wahl. Als Fachhandel möchte der Baustoffshop seinen Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite stehen, was auch die Ratgeber betrifft. Beiträge zu den Unterschieden zwischen Acryl und Silikon sowie Anleitungen zum Entfernen und Erneuern von Silikonfugen oder der fachgerechten Verarbeitung von Acryl sollen helfen, das richtige Produkt zu wählen und auch professionell anzuwenden. Zur Unterstützung bei weiteren typischen Renovierungsthemen gehören jedoch auch Beiträge zum Anmischen und Auftragen von Putz sowie zum Verlegen von Laminat, OSB und Gipskartonplatten im Trockenbau. Gespickt sind die Ratgeber mit vielen nützlichen Tricks und Tipps, mit denen das Team des Baustoffshops aus jahrelanger Erfahrung aufwarten kann.

Ratgeber Energie - immer ein aktuelles Thema

Ständig steigende Energiepreise und immer strengere Vorschriften der Energieeinspar-verordnung (EnEV) stellen viele Kunden des Baustoffshops vor die Aufgabe, geeignete Energieeinsparmaßnahmen durchzuführen. Auch hier möchte der Baustoffshop Hilfe leisten und veröffentlicht Ratgeber zu vielen energetisch wichtigen Baubereichen.

Mit Beiträgen zum Thema Dachboden ausbauen, um gleichzeitig die Energieeffizienz des Hauses zu erhöhen und weiteren Wohnraum zu schaffen, wird den Kunden der typische Ablauf derart umfassender Baumaßnahmen skizziert. Passend zum Thema geht der Baustoffshop auf Dämmmaßnahmen und Dämmmaterialien generell sowie die geläufige Form der Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung ein. Im Baubereich "Dach" wird das Ratgeber-Angebot durch Anleitungen zum Verlegen von Unterspannbahnen, Schweißbahnen, Dachpappen sowie den Einbau von Dachfenstern abgerundet.

Aber auch Bauthemen aus anderen Bereichen werden in den neuen Ratgebern behandelt, wobei der Ratgeberbereich kontinuierlich ausgebaut und ergänzt wird. Vom Beton mischen für das eigene Gartenhaus-Fundament bis hin zum Verlegen von Wellplatten auf dem Carport sollen Kunden des Baustoffshops ab sofort noch mehr Unterstützung erhalten.

NA-LOG GmbH

Die NA-LOG GmbH ist ein Zusammenschluss von aktuell 27 renommierten Baustoff-Fachhändlern. Nach der Philosophie "Baustoffe überall in Deutschland" versorgt die NA-LOG GmbH mit einem flächendeckenden Vertriebsnetz aus über 200 Standorten das gesamte Bundesgebiet mit qualitativen Baustoffen für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten. Durch die Zugehörigkeit zur Kooperation EUROBAUSTOFF kann die NA-LOG GmbH darüber hinaus auf sechs Zentrallager in Deutschland zugreifen.

Als Kooperation aus dem Mittelstand arbeiten mehr als 4.000 Mitarbeiter an über 200 Standorten für die NA-LOG GmbH. Zur Logistikgruppe des Unternehmens gehört ein Fuhrpark aus mehr als 650 Lkws, die deutschlandweit (ohne Inseln) ausliefern.

Ein umfangreiches und vielseitiges Sortiment mit Qualitätsprodukten renommierter Hersteller und Marken, kurze Versandwege und faire Versandkosten sowie zahlreiche kundenfreundliche Services machen die NA-LOG GmbH zu einem kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Baustoffe.

Dank des großen Einkaufsvolumens von rund 1,5 Mrd. Euro gelten bei der NA-LOG GmbH besonders attraktive Konditionen.

Die NA-LOG GmbH ist Inhaberin der Marken BAUSTOFFSHOP.DE sowie BAUKONOMI.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten