Story Box-ID: 798294

NA-LOG GmbH Hansestraße 24 27419 Sittensen, Deutschland http://www.baustoffshop.de
Ansprechpartner:in Herr Norman Laufer +49 4282 5954785
Logo der Firma NA-LOG GmbH
NA-LOG GmbH

Baustoffshop Frühjahrsaktion - mit WEKA in die Gartensaison

(PresseBox) (Lüneburg, )
Draußen wird es wieder grün, es bleibt länger hell und die ersten Sonnenstrahlen wärmen das Gemüt. Jetzt beginnt auch das Gartenjahr, was der Baustoffshop mit attraktiven WEKA Frühjahrsaktionen einläutet. Die Marke WEKA gilt seit mehr als zwanzig Jahren als Profi im Holzbau, der traditionelle Qualität mit dem Do-it-yourself-Anspruch verbindet.

WEKA Gartenhäuser, Saunahäuser, Carports oder Infrarotkabinen; der Baustoffshop trägt mit seiner Frühjahrsaktion zum Outdoor-Erlebnis bei. Dabei überzeugen WEKA Produkte durch Materialqualität und eine besonders sorgfältige Verarbeitung. Das Holz stammt aus den kalten nordischen Regionen rund um Norwegen oder Schweden und bietet neben der massiv-stabilen Qualität mit engstehenden Jahresringen insbesondere auch hervorragende Isoliereigenschaften. Die klassische Blockbohlenbauweise sowie Massivholzdächer aus gehobelten Nut- und Federbrettern tragen zur typisch langen Lebensdauer von WEKA Häusern bei. Darüber hinaus tragen nahezu alle WEKA-Produkte die TÜV-Zertifizierung.

Mit etwas handwerklichem Geschick entstehen im Garten echte Wohlfühloasen oder auch der dringend benötigte Abstellraum für Fahrzeuge, Rasenmäher & Co..

WEKA Gartenhaus liefern lassen und selbst aufbauen

Der Baustoffshop führt in seinem Sortiment eine Vielfalt an WEKA Saunahäusern, Gerätehäusern, Carports, Infrarotkabinen und Gartenhäusern zu attraktiven Konditionen. Kunden können sowohl komplett ausgestattete Gebäude-Sets als auch einzelne Elmente zur Erweiterung und zum Ausbau unkompliziert im Onlineshop bestellen.

Dennoch beträgt die Versandpauschale für ein WEKA Garten- oder Saunahaus beim Baustoffshop gerade einmal 59,00 €, was Gebühren für das Ausleihen eines Mietfahrzeuges oder Anhängers in der Regel unterschreitet. Neben der geringen Maximal-Versandpauschale liefert der Baustoffshop auch WEKA Produkte zum Wunschtermin, sodass der Aufbau optimal geplant werden kann. Dem guten Start in die Gartensaison steht mit der Frühjahrsaktion von Baustoffshop und WEKA somit nichts mehr entgegen.

NA-LOG GmbH

Die NA-LOG GmbH ist ein Zusammenschluss von aktuell 27 renommierten Baustoff-Fachhändlern. Nach der Philosophie "Baustoffe überall in Deutschland" versorgt die NA-LOG GmbH mit einem flächendeckenden Vertriebsnetz aus über 200 Standorten das gesamte Bundesgebiet mit qualitativen Baustoffen für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten. Durch die Zugehörigkeit zur Kooperation EUROBAUSTOFF kann die NA-LOG GmbH darüber hinaus auf sechs Zentrallager in Deutschland zugreifen.

Als Kooperation aus dem Mittelstand arbeiten mehr als 4.000 Mitarbeiter an über 200 Standorten für die NA-LOG GmbH. Zur Logistikgruppe des Unternehmens gehört ein Fuhrpark aus mehr als 650 Lkws, die deutschlandweit (ohne Inseln) ausliefern.

Ein umfangreiches und vielseitiges Sortiment mit Qualitätsprodukten renommierter Hersteller und Marken, kurze Versandwege und faire Versandkosten sowie zahlreiche kundenfreundliche Services machen die NA-LOG GmbH zu einem kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Baustoffe.

Dank des großen Einkaufsvolumens von rund 1,5 Mrd. Euro gelten bei der NA-LOG GmbH besonders attraktive Konditionen.

Die NA-LOG GmbH ist Inhaberin der Marken BAUSTOFFSHOP.DE sowie BAUKONOMI.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten