n³ und Bewidata schließen Partnerschaft

(PresseBox) ( Oelsnitz, )
Das Oelsnitzer Unternehmen n³ data analysis - software development - consulting GmbH & Co. KG schließt eine Partnerschaft mit der Bewidata Unternehmensberatung und EDV-Service GmbH, dem Anbieter des marktführenden Warenwirtschaftssystems Möbelpilot®. Möbelpilot® wurde speziell für den Möbelhandel entwickelt und gilt als das beste Warenwirtschaftssystem der Branche.

n³ wird die Bewidata bei gemeinsamen Projekten auf Basis der hochperformanten und extrem skalierbaren Objektdatenbank Intersystems Caché unterstützen und als Implementierer von Individual Anforderungen der Möbelpilot® Kunden zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird n³ die Prozesse der Kunden über das Warenwirtschaftssystem hinaus automatisieren und optimieren.