n³ als Aussteller auf dem Stuttgarter Controller-Forum

Oelsnitz, (PresseBox) - Das Controller-Event des Jahres ist das Stuttgarter Controller-Forum (SCF), das sich an die private Wirtschaft wie auch an den öffentlichen Bereich wendet. Über dreißig Top-Referenten, darunter viele Vorstände, Geschäftsführer und Leiter renommierter Unternehmen und Organisationen, sprechen im Plenum und in zwei parallelen Sektionen über ihre Erfahrungen mit der Gestaltung, Implementierung und Anwendung von Konzepten der Unternehmenssteuerung.

Das Stuttgarter Controller-Forum hat eine lange Tradition und verfügt über ein stattliches Stammpublikum. Die Teilnehmerzahl liegt bei 300 Personen. Die zweitägige Veranstaltung findet seit 1987 jährlich im September im Haus der Wirtschaft statt.

n³ ist als Aussteller direkt vor Ort und zeigt mit der eigenentwickelten Software VisualCockpit* wie man Controlling in den Fachbereichen auf einfache und schnelle Art realisieren kann. Dazu werden unter anderem die Lösungen zum diesjährigen Motto "Controlling & Finance" vorgestellt.

* VisualCockpit wurde im März diesen Jahres von einer 100 köpfigen Jury unter Schirmherrschaft der IBM Deutschland unter die 20 besten IT-Innovationen des Jahres 2012 im Bereich "Business Intelligence" gewählt und gehört damit zur Spitzengruppe unter den 2.500 Bewerbern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.