Story Box-ID: 976244

mzs Rechtsanwälte vereidigter Buchprüfer Meyer zu Schwabedissen und Partner mbB Goethestr. 8-10 40237 Düsseldorf, Deutschland http://www.mzs-recht.de
Ansprechpartner:in Herr RA Dr. Thomas Meschede +49 211 690020
Logo der Firma mzs Rechtsanwälte vereidigter Buchprüfer Meyer zu Schwabedissen und Partner mbB
mzs Rechtsanwälte vereidigter Buchprüfer Meyer zu Schwabedissen und Partner mbB

Best Lawyer: Gustav Meyer zu Schwabedissen von US-Verlag ausgezeichnet

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Der Handelsblatt-Verlag hat zusammen mit dem US-Verlag Best Lawyers in seinem jährlichen Anwaltsranking Gustav Meyer zu Schwabedissen als einen der "Best Lawyer" im Fachgebiet Kapitalmarktrecht gelistet. Das Ranking zeichnet ihn als einen von "Deutschlands besten Anwälten 2016" aus.

Das Ranking: Der US-Verlag The Best Lawyers in America© ermittelt jedes Jahr in weltweit rund 70 Ländern die besten Anwälte. Befragt werden dafür die renommierte Rechtsberater in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren nach der Reputation ihrer Konkurrenten. Die Teilnehmer werden gefragt, auf welche Kollegen sie außerhalb der eigenen Kanzlei hinweisen würden, falls sie selbst ein Mandat nicht betreuen könnten. In Deutschland erscheint bereits die achte Edition des Rankings, exklusiv veröffentlicht am 24.06.2016 im Handelsblatt online. Das Ranking umfasst eine Liste von rund 1.300 Anwälten für knapp 60 Rechtsgebiete aus dem gesamten Wirtschaftsrecht in den Kategorien "Kanzlei des Jahres", "Anwalt des Jahres" und "Deutschlands beste Anwälte".

Unter den besten Anwälten Deutschlands ist Gustav Meyer zu Schwabedissen, Rechtsanwalt und Partner der mzs Rechtsanwälte in Düsseldorf.

Über Gustav Meyer zu Schwabedissen:

Gustav Meyer zu Schwabedissen, seit 1984 als Rechtsanwalt in Düsseldorf zugelassen, berät Finanzdienstleister, Emittenten sowie kleinere und mittelständische Unternehmen auf dem gesamten Gebiet des Kapitalmarkt- und Kapitalanlagerechts. Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit publiziert er regelmäßig in in Fachzeitschriften und Branchenmagazinen und ist Herausgeber zweier Werke über das Recht der Zahlungsdienste und des E-Geldes.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten