Story Box-ID: 822532

MyIndoorView GmbH Sachsenring 11 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland http://www.MyIndoorView.com
Ansprechpartner:in Herr Klaus van Bösekom +49 40 228667800
Logo der Firma MyIndoorView GmbH
MyIndoorView GmbH

Eine virtuelle Tour durch’s neue Bad - die 360 Grad Entscheidungshilfe

Google Business View macht auch Ihr Unternehmen sichtbar

(PresseBox) (Osterholz-Scharmbeck, )
Mit Google Business View unterstützen Sie potenzielle Kunden bei der Erfüllung individueller Bad-Wünsche, indem Sie Ihr Angebot im Netz erlebbar machen. Denn auf der Suche nach der passenden Ausstattung und Dienstleistung rund um das Thema Badezimmer sind immer mehr Menschen online unterwegs. Zu knapp ist bei vielen die Zeit um die verschiedenen Sanitär-Ausstellungen, Baumärkte und Fachgeschäfte einzeln anzufahren. So wird schon vor dem ersten Besuch selektiert und ein Gros an Informationen eingeholt. Mithilfe einer durch Google Street View Trusted erstellten 360-Grad-Ansicht Ihres Unternehmens und dessen Ausstellungsflächen geben Sie dem Interessenten genau die Informationen, die er sich wünscht. Darüber hinaus bieten Sie ihm ein Erlebnis, das den Wunsch nach einer Kontaktaufnahme weckt.

Ein individuell gestaltetes Bad ist zum Statussymbol geworden. Vorbei die Zeit, in der das Badezimmer lediglich als Nassraum für das morgendliche frisch und das abendliche bettfertig machen genutzt wurde. Für die meisten ist das Bad ein Rückzugsort und die Wellnessoase zu Hause. Dabei sind die Gestaltungswünsche ebenso individuell wie die Bewohner. Bauliche Gegebenheiten spielen hier genauso hinein, wie finanzielle Mittel. In den Bad- und Sanitärausstellungen des Fachhandels gibt es jede Menge Inspirationen und Angebote inklusive kompetenter Beratung. Google Business View macht diese Leistungen auch online verfügbar, indem der Kunde die Möglichkeit erhält, das Angebot durch eine virtuelle Tour zu erleben. Auf diese Weise kann er sich bereits vor seinem ersten Besuch darüber informieren, was ihn beim Besuch vor Ort erwartet.

Erstellt werden die 360 Grad Ansichten mithilfe der von Google Street View bekannten Technik. Die Aufnahmen wirken lebensecht und können vom Kunden durchschritten werden. Auch ist es möglich, Details heranzuzoomen und näher zu betrachten. Als von google zertifizierter Fotograf, setzt Klaus von Bösekom von MyIndoorView zusammen mit seinem Team die virtuellen Panoramen nach den von der Suchmaschine geforderten Richtlinien um. Denn die offiziell als Google Street View Trusted bezeichnete Technik darf nur von google-zertifizierten Agenturen verwendet werden, was ein ein hohes Maß an Qualität gewährleistet.

Eingebunden in das Google Business Profil eines Unternehmens erscheint die Rundumsicht nicht nur in den Suchergebnissen, sondern wird gleichzeitig auf Google-Maps verlinkt. Dies zieht die Aufmerksamkeit des Suchenden an und motivieren ihn, mit dem jeweiligen Unternehmen zu interagieren, indem er auf die angebotenen Links klickt. Umso öfter dies geschieht, umso besser bewertet Google den Nutzen des Ergebnisses. Dies führt zu einer verbesserten Platzierung in der Suchmaschine ohne zusätzlichen Mehraufwand.
Wie solch eine Tour durch das neue Wunschbad oder Ihre eigene Bad- und Sanitärausstattung aussehen kann erfahren Sie unter folgendem Link: www.indoorview.de

MyIndoorView jetzt erleben

MyIndoorView GmbH

Seit 2014 google zertifiziert steht MyIndoorView für die schnelle und hochwertige Visualisierung von Räumen in 360 Grad Ansichten mit Hilfe innovativer Street View Technologie. Das Fotografenteam um Klaus van Bösekom ist in ganz Europa unterwegs und setzt individuelle Panoramatouren genauso um wie zukunftsorientierte 360° YouTube Videos und die Implementierung dieser in das Google-Netzwerk. Ein Service, den ausschließlich zertifizierte Fotografen und Agenturen bieten können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten