Story Box-ID: 33078

mygoodbye®.de An der Ziegelei 8 86441 Zusmarshausen, Deutschland http://www.mygoodbye.de
MY
mygoodbye®.de

mygoodbye®.de: Trauer über den Tod des Papstes ausdrücken – Kondolenzbücher in acht Sprachen online

(PresseBox) (Zusmarshausen, )
Die geschlossene „Porta della Morte“, die Bronzetür des Petersdoms, ließ keine Hoffnung mehr für die vielen betroffenen Menschen, die um Papst Johannes Paul II bangten – denn dies ist traditionell das Zeichen, dass das Kirchenoberhaupt am Samstag, im Alter von 84 Jahren, gestorben ist. Um den Pontifex trauern Millionen von Gläubigen und Menschen in aller Welt.

Das Internetportal mygoodbye®.de stellt Kondolenzbücher in acht Sprachen zur Verfügung, um damit allen Trauernden die Möglichkeit zu geben, ihre Betroffenheit auszusprechen und sich auf diese Weise von dem heiligen Vater zu verabschieden.

Um Anteilnahme am großen Verlust des Kirchenoberhauptes aussprechen zu können, bietet die Internetplattform mygoodbye®.de Kondolenzbücher in den Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Französisch, Russisch und Portugiesisch an. Diese sind online unter www.mygoodbye.de zugänglich und ermöglichen es weltweit jedem, seine tiefe Trauer über den Tod von Papst Johannes Paul II auszudrücken und sich auf diese Weise, mit ganz persönlichen Worten noch einmal von ihm zu verabschieden und Trost in den Beiträgen anderer Menschen zu finden.

Der Eintrag im Online-Kondolenzbücher ist kostenlos und bleibt für fünf Jahre gespeichert. In diesem Zeitraum können die Einträge jederzeit besucht und erweitert werden.

mygoodbye®.de

Jürgen Schlieszeit (41), Gründer von mygoodbye®.de, ist gelernter Pädagoge und Medienpädagoge. Seit über 15 Jahren arbeitet er im Bereich Neuer Medien als Berater und Journalist. Um Informationen ansprechend und Nutzen bringend anzubieten, konzipierte und realisierte er zahlreiche Lernprogramme und Auftritte für das Internet. Anlass für die Entwicklung von mygoodbye®.de waren persönliche Erfahrungen, bei denen Jürgen Schlieszeit sich selbst leicht zugängliche, unabhängige und sachliche Informationen zum Thema Tod gewünscht hätte. Die auf www.mygoodbye.de veröffentlichten Beiträge entstehen in Kooperation mit Spezialisten aus den Bereichen Erbrecht, Bestattung, Psychologie, Finanzdienstleistungen, Wissenschaft und Medizin, Kultur u.v.m. mygoodbye®.de ist ein unabhängiges, kommerzielles Internetangebot und finanziert sich aus den Abonnements des Service-Bereiches und aus Werbung.

Weitere Informationen:
mygoodbye.de