myGEKKO baut Solution-Partner-Netz aus

myGEKKO – das flexible Gebäudeautomationskonzept bietet interessierten Handwerkern beste Chancen

myGEKKO Slide
(PresseBox) ( Bruneck (BZ), )
Mit dem gewerkeübergreifenden Gebäudeautomationssystem myGEKKO ist die Reglung für Elektro, Klima, Audio, Video, Sicherheit, Heizung und Lüftung problemlos möglich.

Für die Akquise und Umsetzung dieser projekt- und kundenspezifischen Lösungen baut myGEKKO sein Netz von Solution-Partnern weiter aus. Haus- und Wohnungseigentümer (Neuinstallation und Renovierung), kleine und mittlere Industrieunternehmen, aber auch Schulen und Altenheime stehen im Fokus der Marktarbeit. Aufgrund der breiten Anwendungsmöglichkeiten ist dieser Markt aber auch ein Betätigungsfeld für Anlagen- und Gebäudeausstatter.

Damit hat der Solution-Partner in diesem lukrativen, rasant wachsenden Zukunftsmarkt die Möglichkeit, durch neue Zielgruppen und zufriedene Kunden einen hohen Umsatz zu generieren.

Dieses offene Installationssystem mit Funk oder Bus bietet eine hohe Zeitersparnis bei Inbetriebnahme und Änderungen ohne Zusatztools.

Umfangreiche Unterstützung von myGEKKO wie Schulungen, Vor-Ort-Support und Marketing ermöglichen einen schnellen und einfachen Einstieg.