Zuhause läuft’s dank der myGEKKO Plus Services

Zuhause läuft’s dank der myGEKKO Plus Services
(PresseBox) ( Bruneck (BZ), )
Das Leben genießen und so oft wie möglich unterwegs sein. Gleichzeitig das Haus immer in Sicherheit zu wissen und stets in einen Wohlfühltraum zurückkehren zu können. All das macht myGEKKO möglich. Egal ob Lüftung, Jalousien, Alarmanlage oder die Klingel: Familie Nowottny kann alle Bereiche somit via Smartphone oder Tablet checken und anpassen. Damit eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten und das Leben wird dadurch leichter.

Unterwegs mit myGEKKO – alles im Blick
myGEKKO macht nicht nur das Leben der Familie Nowottny im Haus komfortabler, sondern auch unterwegs. Egal, ob sie im Urlaub, bei der Arbeit oder kurz beim Einkaufen sind: Mit dem Smartphone haben sie alles zuhause im Blick. Sie können manuell alle Geräte kontrollieren und Befehle geben. So sieht Familie Nowottny, ob die Waschmaschine schon fertig hat oder sie schalten von unterwegs die Spülmaschine ein. „Wir sind sehr zufrieden mit den myGEKKO Plus Services. Ich kann alles von unterwegs steuern und das erleichtert mir das Leben enorm. Ich spare dadurch Zeit, Energie und unnötige Gedanken. Alles ist ruckzuck kontrolliert und erledigt“, resümiert Herr Nowottny.

Die Plus Services ermöglichen nicht nur eine schnelle Kontrolle vom Zuhause, sondern informieren Familie Nowottny auch über etwaige Situationen, wenn sie nicht zuhause sind. Die App meldet sich via SMS, wenn jemand an der Haustür steht und klingelt. Mit der myGEKKO App kann Herr Nowottny direkt auf die Überwachungskamera zugreifen und sieht, wer zu Besuch kommt. Wenn bei einem Einbruchversuch die Alarmanalage aktiviert wird, erhält Herr Nowottny umgehend einen Anruf von der myGEKKO App. „Seit wir diese Funktion haben, können wir unbesorgt in den Urlaub fahren. Auch wenn wir für eine längere Zeit weg sind, weiß ich, dass alles in Ordnung ist. Wenn nicht, würde mich die App informieren“, schwärmt Frau Nowottny.

Mit myGEKKO ist das Haus stets bereit für Ihre Rückkehr
Wenn Familie Nowottny wieder nach Hause zurückkehrt, ist das Haus bereits ideal darauf vorbereitet. Bereits auf dem Nachhauseweg stellt Frau Nowottny die Heizung auf die gewünschte Wohlfühltemperatur ein. Dadurch muss die Familie bei ihrer Ankunft nie frieren oder schwitzen und es wird gleichzeitig Energie gespart.

Mit myGEKKO Energiekosten sparen
Mit den Plus Services von myGEKKO wird im Hause Nowottny gleichzeitig Energie gespart. Wenn sie nicht zuhause sind, wird nicht unnötig Gas oder Strom verbraucht. Zimmer, die gerade nicht genutzt werden, müssen nicht beheizt oder gekühlt werden. Die dafür aufgebrachte Energie kann dadurch automatisch eingespart werden. Mit myGEKKO konnten dadurch 50% Gas und 20% Strom eingespart werden. „Unser Zuhause ist mit myGEKKO nicht nur nachhaltiger, sondern auch kostengünstiger und sicherer geworden“, ist das Fazit von Familie Nowottny.

Die myGEKKO Plus Services erleichtern das Leben von Familie Nowottny und sie haben dadurch mehr Zeit, ihr Leben draußen zu verbringen und Abenteuer zu erleben – mit dem Wissen, in ein auf sie abgestimmtes Haus zurückzukehren. Sie sehen auch im Urlaub, ob zuhause alles in Ordnung ist und können so sorgenfrei ihre Zeit außer Haus genießen.

Wenn auch Sie von unterwegs ihr Smart Home im Blick haben wollen, dann kontaktieren Sie uns gerne für ein persönliches Beratungsgespräch:
E-Mail: hello@my-gekko.com
Tel.: +49 89 21 54 70 711
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.