Ansprechpartner:in Frau Claudia Trebo +39 0474 551820

Starke Kooperation: myGEKKO & Fertighaushersteller allkauf

(PresseBox) (Bruneck, )
Im Autobereich werden bereits zahlreiche technische Ausstattungen verwendet auf die heute niemand mehr verzichten kann bzw. will. Allkauf, erfolgreiches Fertighausunternehmen und Vorreiter im Ausbauhaus, hat beschlossen diese Entwicklung auch in das Haus zu holen und so den Alltag und das Wohnen komfortabler, sicherer und energieeffizienter zu gestalten.

In Kooperation mit myGEKKO, dem Spezialisten wenn es um effiziente und integrale Hausregelung geht, wurde ein ganzheitliches Konzept erarbeitet. Das Konzept umfasst die detaillierte Planung, effiziente Installation mit hochwertigen Komponenten und langfristigen und zuverlässigen Kundendienst.

Die Vorteile für den Bauherren liegen auf der Hand:

Mehr Zeit für Ihre Familie

myGEKKO übernimmt zahlreiche Jobs im Haushalt wie z.B. die Steuerung der Rollläden, die Abschaltung der Standby-Geräte sowie die automatische Aktivierung der Alarmüberwachung bei Verlassen des Hauses. Sie brauchen sich darum nicht mehr zu kümmern.

Mehr Sicherheit dank Überwachung der Innenbereiche und Anwesenheitssimulation.

Ein Einbruch in die eigenen vier Wände ist für viele ein Schock. Zusätzlich zum materiellen Schaden leiden Sie am Eingriff in Ihre Privatsphäre und verlieren das Gefühl von Sicherheit. Schützen Sie sich, damit Sie dieses Gefühl nie kennenlernen müssen!

Energieeffiziente Heizungs- und Lüftungsregelung

Ein großer Teil des Energieverbrauchs von Haushalten entfällt auf die Heizung. Besonders in diesem Bereich lassen sich große Einsparpotenziale finden. Durch eine gezielte Regelung lässt sich leicht ein Mittelweg zwischen heizen und Energie sparen finden, ohne auf das persönliche Wohlfühlklima zu verzichten.

Jederzeit informiert

Sie sind viel unterwegs und möchten sich vergewissern können, ob die Lichter ausgeschaltet, die Alarmfunktion aktiviert und die Heizung zurückgedreht ist? Ein kurzer Blick auf Ihr Smartphone genügt um Ihre Sorgen zu vertreiben. Zusätzlich können Sie sämtliche Steuerungen von unterwegs vornehmen. Sie kommen früher nach Hause und möchten die Heizung einschalten – kein Problem mit myGEKKO haben Sie Ihr Haus immer griffbereit.

Das Allkauf Paket besteht aus zahlreichen Funktionen welche individuell erweitert werden können. Aktuell wird das Allkauf Paket über die Sonderaktion „Simply the Best“ zu einem unschlagbaren Preis angeboten.

Mehr Informationen zu myGEKKO & allkauf finden Sie unter allkauf.my-gekko.com

Website Promotion