Drei Auszeichnungen für myfactory bei der Verleihung des IT-Innovationspreises

(PresseBox) (München, ) Bei der diesjährigen Verleihung des IT-Innovationspreises auf der CeBIT wurde myfactory International GmbH gleich drei Mal ausgezeichnet. In den Kategorien ERP, Cloud-Computing und E-Commerce zählt myfactory jeweils zu den besten Lösungen. Bewertet wurden dabei der Innovationsgehalt, der nachweisbare Nutzen und die Eignung für mittelständische Unternehmen. Diese sind, so die unabhängige Jury, bei myfactory in besonderem Masse gegeben.

Die Ehrung zeigt, dass myfactory zu den innovativsten Lösungen im deutschsprachigen Raum gehört. Für David Lauchenauer, CEO von myfactory International, hat die Auszeichnung aber auch symbolischen Charakter: „Die Anerkennung gilt dem gesamten Unternehmen. Unsere Mitarbeitenden geben stets ihr Bestes, um den Kunden bei den täglichen Business-Herausforderungen mit leistungsfähiger ERP-Software aus der Cloud zu unterstützen.“

Als echte Cloudlösung bietet myfactory als moderne ERP-Software eine vollumfängliche Unterstützung sämtlicher Geschäftsprozesse mittelständischer Unternehmen. Auch im Bereich E-Commerce weiss myfactory zu überzeugen: Dank über 200 vollintegrierten Bausteinen lassen sich anspruchsvolle Webshops und Portale im B2B- und B2C-Bereich realisieren. Anwender von myfactory profitieren zudem von allen Vorteilen, welche Cloud-Computing bietet. Die Gesamtlösung unterstützt dezentrales Arbeiten auf mobilen Geräten und genügt höchsten Sicherheitsstandards.

myfactory International GmbH - Münchner Technologie Zentrum

Die myfactory International GmbH entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative und vernetzte Unternehmenssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 24.000 Anwender in über 4.500 europäischen Unternehmen machen myfactory zu einem der führenden Anbieter für webbasierte Businesslösungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.