Story Box-ID: 54986

myBet.com - Personal Exchange International Ltd. (PEI Ltd.) Abate Rigord Street (Level 2, Marina Business Centre) XBX1127 Ta Xbiex, Malta http://www.mybet.com
Ansprechpartner:in Team Andreas Dripke 0611/973150
Logo der Firma myBet.com - Personal Exchange International Ltd. (PEI Ltd.)

Wok-WM: Geheim-Favoritin Christina Surer beschert Traumquoten

Traditionelle Internetwette zur Wok-WM bei myBet.com - Falls Surer gewinnt, gibt es das 45-Fache des Einsatzes zurück - bei 20 Euro Einsatz sind das bereits 900 Euro

(PresseBox) (Innsbruck/Hamburg, )
Der Olympische Winter geht weiter. Bereits am 11. März entscheidet sich, wer bei der 4. Wok-WM die Nase vorne haben wird. Im Einzel-Wettbewerb hat sich neben den etablierten Kräften Georg Hackl, Stefan Raab und Joey Kelly die Rennfahrerin Christina Surer laut Internet-Wettportal myBet.com klammheimlich zur Mit-Favoritin auf den Titel gemausert. Die Schweizer Traumfrau beschert myBet.com Traumquoten: Falls sie gewinnen sollte, erhalten alle jene Internet-Tipper, die auf Surer gesetzt haben, das 45-Fache ihres Einsatzes zurück. Bei 20 Euro Einsatz sind das bereits 900 Euro. Noch bis zum 11. März, 20:15 Uhr, werden unter www.myBet.com Wetten angenommen.

Top-Favorit ist nach Angaben von myBet.com schon fast traditionell der Wok-WM-Titelverteidiger und dreifache Rodel-Olympiasieger Georg Hackl. Auf Deutschlands wichtigstem Wettportal sehen eindeutige 49 Prozent den zweifachen Wok-Weltmeister wieder als klaren Triumphator. Mit einigem Abstand folgen WM-Neuling und zweifacher Rodel-Weltmeister Markus Prock (15
Prozent) sowie Moderator Stefan Raab (10 Prozent) und Sänger Joey Kelly (8 Prozent). "Christina Surer ist dieses Jahr für eine Überraschung gut", kommentiert myBet.com-Geschäftsführer Christopher Gauci die Gewinnchancen der 31-Jährigen, die sich zuletzt vor allem als Moderatorin, Playmate und Rennfahrerin einen Namen gemacht hat. "Bekannt für Ihre Schnelligkeit und Professionalität absolvierte sie als Teil ihrer Vorbereitung auf die Wok-WM etliche Bob-Trainingsläufe mit dem Olympiazweiten von Nagano 1998, Marcel Rohner."

Bei den Team-Wettbewerben scheint sich eine Überraschung anzubahnen. Der Vierer-Gewinner der letzten beiden Jahren, das ProSieben-Team, wird in 2006 sehr viel schlechter gehandelt und landet laut myBet.com nur auf Platz 5.
Als heißester Anwärter auf das Mannschaftsgold gilt in diesem Jahr das Team "TV total" (19 Prozent), dicht gefolgt vom WM-Neuling "Seat" (18 Prozent) und "Frosta Elton & Friends" (12 Prozent). Das Jahr 4 in der Wok-WM-Geschichte scheint endgültig den Durchbruch für diese neue Fun-Sportart gebracht zu haben. Neben dem Hackl-Schorsch, Markus Prock und Christina Surer nehmen weitere Wintersportgrößen wie Bob-Olympiasieger André Lange und Sven Hannawald, zweifacher Skiflugweltmeister und Skisprung-Olympiasieger, an den Wettkämpfen auf der Bob- und Rodelbahn von Innsbruck-Igls teil.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten