Das französische Team, das den noch amtierenden Weltmeister Brasilien im Viertelfinale mit einem 1:0-Sieg aus dem Turnier warf, wird angesichts dieser überraschend starken Leistung auf mybet.com als zweiter Anwärter auf den Welt-Pokal gehandelt. Die zu Beginn des Turniers in Anbetracht ihres hohen Durchschnittsalters und ihrer mageren Leistungen in den Gruppenspielen noch belächelte "Equipe Tricolore" hat sich den Respekt der Fachleute wiedererkämpft. Vor allem Altmeister Zinedine Zidane gab mit einer Weltklasse-Leistung im Viertelfinale all denjenigen die richtige Antwort, die ihn zuvor schon in Pension schicken wollten.
27 Euro für zehn erhält, wer auf Deutschland als Weltmeister gesetzt hat und die DFB-Truppe das Turnier gewinnt. Bei Frankreich sind es 34,50 Euro, bei Italien 44,00 und bei Portugal immerhin 76,00 Euro.
"Dadurch, dass sich das Teilnehmerfeld auf die letzten Vier reduziert hat, sind die Chancen auf Gewinne entsprechend stark gestiegen. Die Quoten sind gut, die Spannung steigt", fasst mybet-Chef Christopher Gauci den Status Quo zusammen.