Story Box-ID: 64926

myBet.com - Personal Exchange International Ltd. (PEI Ltd.) Abate Rigord Street (Level 2, Marina Business Centre) XBX1127 Ta Xbiex, Malta http://www.mybet.com
Ansprechpartner:in Team Andreas Dripke 0611/973150
Logo der Firma myBet.com - Personal Exchange International Ltd. (PEI Ltd.)

Kahn oder Lehmann - das Duell geht weiter

Wer steht im Endspiel zwischen den Pfosten? Internetwetten zur WM 2006 - Internet-Wettanbieter myBet.com startet Wett-WM mit ungewöhnlichen Tippmöglichkeiten

(PresseBox) (Hamburg, )
Wer dachte, die Torwartfrage sei nun endlich geklärt, wird unter www.myBet.com eines besseren belehrt. Das Duell der beiden Pfostenkönige hat pünktlich zur WM gerade erst so richtig begonnen.
Offiziell ist Lehmann die Nummer Eins, Kahn bleibt auf der Ersatzbank aber in Lauerstellung. Leistet sich Lehmann grobe Patzer oder verletzt er sich sogar, ist Ollis große Zeit gekommen. Genau diesen Umstand macht sich der Internet-Wettanbieter myBet.com zu Nutze: Mit zahlreichen ungewöhnlichen Tippmöglichkeiten, die über die normalen Wetten auf den Ausgang von WM-Spielen hinausgehen, spricht das Unternehmen die breite Masse von WM-Begeisterten an.

* Wird eine Nation zum ersten Mal Weltmeister werden?
* Welcher Schiedsrichter wird das WM-Finale pfeifen?
* Auf welchem Platz beendet Deutschland die Gruppe A?
* Wie weit wird das deutsche Team kommen?
* In welchem Stadion werden die meisten Tore geschossen?
* Wird es mehr als 270 Gelbe Karten geben? Mehr als 17 Rote Karten? Mehr als
167 Tore?
* Welche Vorrundengruppe stellt den Weltmeister, in welcher werden die meisten Tore geschossen?

Natürlich gibt es unter www.mybet.com auch die klassischen Wetten hinsichtlich Weltmeister, Torschützenkönig und Gruppenergebnissen. Doch von eher ungewöhnlicheren Wetten verspricht sich myBet.com zusätzlichen Zuspruch und will sich zudem von der Masse der Mitbewerber abheben. Auf Grund der großen Spucker-Tradition bei Fußballturnieren stellt myBet.com übrigens auch wieder die Wettfrage, ob ein Spieler wegen Spuckens bestraft werden wird.
Heiß diskutiert ebenfalls das Flitzerthema: Auch hier kann man beim Internet-Wettanbieter tippen, ob trotz der drakonischen Strafandrohungen ein mutiger Fan den Weg auf das Fußballfeld finden wird.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten