my-files - jetzt auf dem iPhone

i files logo (PresseBox) ( München, )
Gute Nachricht für alle my-files Nutzer. My-files, die virtuelle Festplatte und Teamplattform, ist jetzt für das iPhone (TM) verfügbar.

Unter der Internetadresse http://i-files.de können Sie ab sofort auch von unterwegs auf Ihre Daten zugreifen, Dateien versenden, Bookmarks verwalten, im Team zusammenarbeiten und mehr.

Benutzer des iPhones wissen, dass das Gerät keinen Speicherfunktion für beliebige Dateien zur Verfügung stellt. Eben mal ein Dokument auf das Handy kopieren und von unterwegs lesen geht so leider nicht. Mit i-files können Benutzer des Apple Handys von unterwegs auf ihre Daten zugreifen, sie ansehen, verschicken, oder mit anderen austauschen. So greifen Sie wie bisher unter my-files.de über den PC auf Ihre Daten zu und über i-files.de auf die selben Inhalte mit dem iPhone.

Überhaupt ist die nahezu die gesamte Funktionalität von my-files wie Speicher für private Daten, Teamplattform, Email, Fotoalbum, Homepage, Bookmarks , etc. auf die Oberfläche des iPhones übertragen worden.