Pressemitteilung BoxID: 94226 (MWM Software & Beratung GmbH)
  • MWM Software & Beratung GmbH
  • Combahnstr. 43
  • Wilhelm Veenhuis

"Am Aschermittwoch ist alles vorbei" - nicht für die Bonnavista TV GmbH in Bonn

(PresseBox) (Bonn, ) "Am Aschermittwoch ist alles vorbei" singen und sagen die Rheinländer. Anders bei der Bonner Bonnavista TV GmbH. Dort fängt am Aschermittwoch 2007 alles an. Bereits im Sommer 2006 ging die Bonnavista GbR im Internet mit bonnavista.tv auf Sendung. Jetzt wurde eine GmbH gegründet, um den Internet-Sender für die Region Köln-Bonn auf eine breite Basis aufzustellen. Die Gesellschafter Jens Frisch und Sascha Hömske werden durch die MWM Software & Beratung GmbH unterstützt. Als Geschäftsführer wurden Michael Hocks und Wilhelm Veenhuis (ebenfalls beide Geschäftsführer bei MWM) bestellt.

Auf drei Programmen sendet bonnavista.tv rund um die Uhr im Internet. Am 26. 2. 2007 startet Baskets Fan.TV. Immer montags gibt es dann Spielberichte und Hintergrundinformationen über die Telekom Baskets.
Weitere Schwerpunkte sind z.B. ausstellungsbegleitende Dokumentationen der Kunst- und Ausstellungshalle Bonn, Service und Informationen rund um die Tourismusstadt Bonn. Lassen Sie sich einfach überraschen und besuchen Sie www.bonnavista.tv im Internet.