MWM - chinesische Internetseite online

MWM Homepage cn.JPG (PresseBox) ( Mannheim, )
Seit Mitte April ist eine neue Webseite der MWM GmbH in chinesischer Sprache online verfügbar. Die neue Domain mit der Internetadresse http://www.mwm.cn ist jedoch keine einfache Übersetzung der Firmenseite www.mwm.net ins Chinesische. Hier finden sich neben allgemeinen Informationen über das Unternehmen mit Stammsitz in Mannheim auch eigene Content-Elemente, die speziell für den chinesischen Markt interessant sind. Die Inhalte der Seite sind ebenfalls in Englisch verfügbar.

Das von Carl Benz gegründete Traditionsunternehmen MWM zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Anlagen zur dezentralen Energieerzeugung. Die am Firmenstandort Mannheim/Deutschland produzierten Motoren werden in China seit 2007 durch eine eigene Tochtergesellschaft mit Sitz in der chinesischen Hauptstadt vertrieben. Bis vor kurzem firmierte diese Tochter noch unter der früheren Firmennamen Deutz Power Systems, nun wurde auch hier die Umbenennung in MWM (Beijing) Co.,Ltd. vollzogen.

Mit diesem Standortvorteil stellt das Unternehmen einen kompetenten und schnellen Service sicher und erreicht gleichzeitig eine flächendeckende und zeitnahe Ersatzteil-Versorgung im chinesischen Raum.

Mit der Veröffentlichung der chinesischen MWM Internetseite unterstreicht das Unternehmen sein Engagement und seine Expansionsstrategie im asiatischen Raum.