Pressemitteilung BoxID: 279465 (Caterpillar Energy Solutions GmbH)
  • Caterpillar Energy Solutions GmbH
  • Carl-Benz-Straße 1
  • 68167 Mannheim
  • Frank Fuhrmann

MWM bietet 24h-Service-Rufnummer

(PresseBox) (Mannheim, ) Kunden der MWM GmbH wird jetzt im Falle eines Falles noch schneller geholfen: seit dem 1. Juli 2009 bietet das Unternehmen eine 24h-Service Hotline an. Unter der deutschlandweit zentralen Rufnummer 0 18 05/24 12 34 (Gebühr 14 ct/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkgebühren können abweichen) übernimmt ein Operator die Koordination des Notdienstes, der 24 Stunden, 7 Tage in der Woche erreichbar ist. Der bilinguale Notfalldienst (deutsch/englisch) steht außerdem international unter der Rufnummer +49 6 21/ 384 –99 99 zur Verfügung.

Der Operator koordiniert alle Kundenkontakte und stellt damit die Grundlage eines professionellen und kundenorientierten Servicemanagements dar. Nach der Aufnahme der notwendigen Anlagendaten und einer detaillierten Definition des konkreten Anliegens wird der Anrufer an einen für seine Anfrage zuständigen Mitarbeiter des Servicenetzwerkes weitergeleitet.

MWM stellt mit diesem Schritt eine schnelleren Hilfezugriff für den Notfall sicher und verbessert damit den reibungslosen und kontinuierlichen Ablauf innerhalb der Servicekette.

Das Traditionsunternehmen MWM in Mannheim, Deutschland, gehört zu den weltweit führenden Systemanbietern von hocheffizienten und umweltfreundlichen Komplettanlagen zur dezentralen Energieversorgung mit Gas- und Dieselaggregaten. Das Unternehmen steht für die zuverlässige und unterbrechungsfreie Bereitstellung von Strom, Wärme und Kälte zu jeder Zeit und an jedem Ort. MWM beschäftigt 1.150 Mitarbeiter weltweit.